Mit dieser Tasche Erfahrung? 360° drehbar!

Hab die für mein nexus 7, naja am Anfang fiel mir das Tablet immer entgegen, das hatte ich reklamiert und bekam auch postwendend mein Geld zurück wobei ich die Hülle behalten durfte. Habe dann mal an dem Plastikcase herumgebogen und jetzt hält es, wobei ich es nicht toll finde. Es trägt sehr auf und fühlt sich billig an.
 
Hab seit kurzem dieses hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00CTNGIOI/ref=oh_details_o01_s01_i00?ie=UTF8&psc=1


in Verwendung. Dürfte wohl baugleich sein. Hatte was in Kombination mit meiner Bluetooth-Tatstatur gesucht und finde es für diesen Preis (zumindest bisher) wirklich OK. Das Braun passt als Kontrast, wie ich finde, sehr gut zu dem Weiß des Gerätes und ich finde damit ist es auch absolut tauglich fürs Geschäft. Das Beste aber ist die die Möglichkeit des unkomplizierten Aufstellens (Quer und Hochkant). Das war bei mir mit dem Original von Samsung so eine Sache. Auch lässt sich das Note 8 in meinem Falle sehr leicht entnehmen und wieder einklipsen, ohne größeren Kraftaufwand. Und der Deckel bleibt durch das Gummiband auch beim Transport geschlossen. Also ich finde es echt gelungen, insbesondere in Anbetracht des günstigen Preises.

Aber bitte keine Steinigung, wenn es anderen weniger taugt!

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Punk, sieht irgendwie edler aus als das was ich gefunden habe

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.814
TheLukas
T
oliver.frank
Antworten
8
Aufrufe
2.420
Wirrling
W
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
7
Aufrufe
4.516
tes
tes
Zurück
Oben Unten