Samsung microSDXC Pro 64 GB Class 10 Speicherkarte mit exFAT funktioniert !!!

amedeo24

amedeo24

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich habe gestern eine microSDXC 64 GB Speicherkarte (Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 ) mit exFAT formatiert. Diese wird vom Note 8.0 voll unterstützt.Keine Probleme bisher. Sogar eine .mkv mit 12,0 GB wurde auf die Karte übertragen und lässt sich problemlos abspielen.Und das alles ohne Root und Zusatzapps. Toll!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bitte auf das richtige Unterforum achten und hier geht es wohl um Zubehör. Ich habe den Thread daher mal verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
981
JustDroidIt
JustDroidIt
oliver.frank
  • oliver.frank
Antworten
0
Aufrufe
1.959
oliver.frank
oliver.frank
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
9
Aufrufe
5.035
Purzelkater
Purzelkater
Zurück
Oben Unten