Samsung Watchon für Note 8.0

Socom

Socom

Dauergast
450
Hallo zusammen,

es gibt ja mittlerweile Samsung Watchon auf dem Note 8.0.
Im Gegensatz zu der Version für das S4 ist es aber anscheinend nicht möglich den Sendern andere Kanalnummern zuzuweisen.

Kann mir jemand sagen ob das wirklich nicht geht, oder ob ich einfach nur zu doof bin... :confused:

Die App ist ohne diese Möglichkeit ziemlich nutzlos für Anwender mit Kabel- oder Satellitenempfang.
 
Würde mich auch interessieren, stehe nämlich vor dem gleichen Problem :-(
 
Ich habe es gerade mal aktiviert und eingerichtet. Das scheint auf die Standardsortierung vom Provider zuzugreifen. Bisher habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, es zu sortieren.

Gleich experimentiere ich mal weiter, vllt. sind wir alle drei blind.

EDIT:
Das Tool ist echt nutzlos, die Sender lassen sich nicht sortieren... Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
6
Aufrufe
989
JustDroidIt
JustDroidIt
T
Antworten
3
Aufrufe
1.814
TheLukas
T
K
Antworten
13
Aufrufe
2.926
iKarlito
iKarlito
Zurück
Oben Unten