Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Skin Folie (N5100/N5120)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skin Folie (N5100/N5120) im Zubehör für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Hersteller bzw. Verkäufer, bei dem man eine komplette (Front/Rückseite) Folie für das Note 8 bekommt? Die gängigen Hersteller haben in der Regel nur die WIFI Variante (N5110) im Portfolio.

Ich suche im Prinzip eine Alternative zum Invisibleshield mit Folie für den kompletten Body oder ein Skin, wie es ihn für den Kindle gibt. Das ist eine etwas dickere "Folie".

atFoliX wollte schon vor ein paar Wochen Folien für die Rückseite bringen, haben dies aber nicht getan und reagieren auch auf meine Anfragen nicht mehr -.-

Meine Recherche im Internet hat mich immer wieder zu Seiten gebracht, die klasse Produkte haben, aber eben nicht die das Mobilfunk Note 8. Auf Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass man noch entscheiden wolle, dies einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Erntehelfer

Experte
Skinomi TechSkin.

Auch für die 3G-Variante. Front and back.

Sali
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Perfekt, nur finde ich bei denen selbst nichts für eine Mobilfunk Variante. Diese Carbon Fiber Skins sind TOPP! Hastdu da schon bestellt und eventuell Erfahrungen?

EDIT:
Vielen Dank für den Tip, habe eins bei eBay geschossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass atFoliX mittlerweile u.a. via Amazon Designfolien anbietet. Diese sind tatsächlich hübscher als die von Skinomi.

Außerdem hat mir Skinomi zwei mal ein Skin für das N5110 statt für das N5100/20 geliefert, was die Schutzfolie unbrauchbar machte...