Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welche Drucker sind kompatibel mit dem Note 8

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Drucker sind kompatibel mit dem Note 8 im Zubehör für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich hab einen Lexmark Drucker zu Haus, der aber mit der App von Lexmark nicht unterstützt wird.
Jetzt meine Frage, mit welchen Druckern und welcher App druckt ihr.
Danke für die Antworten.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
Printer Share funktioniert ganz gut

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

... und ist heute auch preisgesenkt...
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Leider ist bei printershare mein Drucker nicht gelistet. Die Treiber werden von Lexmark nicht zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist aber schon ein WLAN Drucker? Und der wird von der App nicht gefunden? Dann probier vielleicht mal Print Hand und oder Cortado
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Ja ist ein wlan Drucker, und bei allen genannten Programmen ist es das selbe. Keine Treiber Unterstützung. Darum muss ein neuer Drucker her. Nur sollte er diesmal kompatibel sein.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wenn du auf "WLAN Drucker suchen" gehst,findet PrinterShare nichts?
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Ich habe zwei HP WLAN Drucker und die Funktionieren beide ganz hervorragend. Empfehlen würde ich dir aktuell den HP Photosmart 5524.

Die app...

All in one remote von HP

Und du kannst alles darüber steuern. Das einrichten ist voll easy und du brauchst dazu keinen computer mit CD einlegen blablabla...war mir wichtig weil ich kein CD Laufwerk mehr habe.

Farbe kaufe ich für 18.- € 20 Patronen bei ebay. :cool: natürlich keine originale, eh klar, aber die sind top.

Papiereinzug ist von vorne, kein gefummel hinten, Bedienung am Gerät über Touchscreen, SD Slot zum drucken von Fotos z.b.....

Der kostet so zwischen 70-80 €

Servus

Robert

uploadfromtaptalk1397883248854.jpg
 
R

redmkiv

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab den HP pro 8600 plus, klappt 1 a mit meinem N5120
Kostet aber etwas mehr ca 200 Euro.
 
W

Wirrling

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Meld mich mal als Forenneuling zu Wort:
Bin mit Canon PIXMA in Verbindung mit der sog. 'Canon EPP' sehr zufrieden. Als schneller zwischendrin-workflow zum Bilder drucken und auch zum scannen ganz praktikabel. Man kann z.B. ein auch mehrseitiges zu scannendes Dokument alternativ auch als pdf ablegen.

Beste Grüsse

Stefan
 
Ähnliche Themen - Welche Drucker sind kompatibel mit dem Note 8 Antworten Datum
6