Welchen alternativen Stift verwendet ihr?

B

bugz

Dauergast
157
Hallo,
werde mir glaub wieder das Galaxy Note 8.0 holen... :)

Das erste Mal hatte ich den S110, welcher aber irgendwie durch die Taste extrem ungeschickt in der Hand liegt!

Nun meine Frage, ist der S200 vom Galaxy Note 10.1 besser oder welchen alternativen Stift verwendet ihr? Funktionieren auch die Stylus vom Surface oder von Lenovo?

Danke schonma im voraus!
 
Falls es dir nur um die Haptik und Größe geht: ich hab meinen Stylus in einen alten Wacom Intuos Stylus (noch aus Vor-USB-Zeiten) eingebaut. Das funktioniert hervorragend. Sogar die Seitentaste funktioniert. Es sind zwar am Intuos-Stylus kleine Modifikationen nötig, aber wenn du handwerklich halbwegs geschickt bis, ist der Aufwand moderat.


Oh, ich sehe gerade, daß der Tread schon so alt ist. Ich lasse das einfach mal so stehen, falls das noch für jemanden von Interesse ist. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Etrius
E
oliver.frank
Antworten
8
Aufrufe
2.419
Wirrling
W
Zurück
Oben Unten