welches Schutzhüllen verwendet ihr?

M

McNote8.0

Neues Mitglied
0
Hi,
Wollte euch mal fragen, welche Cases ihr verwendet?
Was mich etwas stört an der originalen Samsungtasche ist das die Abdeckung nicht so satt aufliegt, wie beim tablet von appl.

Was könnt ihr empfehlen?
 
Geschlossen!
 
Also ich verwende seit Anfang an das Originalcover. Es trägt nicht dick auf, und ist optimal geschützt. Nur was nervig ist, die Gummierung wäre auf der anderen Seite besser gewesen, Zwecks Lautstärkeregelung beim Filme schauen. Aber ich habe mir in meiner Firma ein Unikat aus Aluminium gebaut, damit man optimal Filme etc. schauen kann.
 
Ich benutze die Hülle von Adore June.

Sieht verdammt schick aus und ist für meine Verwendungszwecke genau richtig... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.802
hmpffff
H
oliver.frank
Antworten
8
Aufrufe
2.421
Wirrling
W
Zurück
Oben Unten