Hülle Case für Tab S 10.5 - oben klappbar

Ich habe BEIDE jeweils ein Jahr in Benutzung gehabt, und kann dir versichern, dass das SLIM das S10.5 ca. 1000 mal besser schützt, als Das original Cover das 10.1!

Mein Tab-S sieht nach einem Jahr Nutzung (und zwei Unfällen) Noch absolut Neuwertig wie aus dem Karton aus!

Das Note 10.1 mit original Cover sah nach einem Jahr Nutzung ohne Unfalle aus, als hätte ich es im Kindergarten einige Wochen zum Spielen für die Kinder dagelassen. :eek:

Ich denke du unterschätzt das SLIM, bei dem wenigsten durch leichtes seitliches überstehen, die Ecken besser vor Abrieb geschützt sind…

P.S.; und SOOOO VIEL Schutz benötigt das Tab-S sowieso nicht, das ist wahnsinnig robust… ;)
 
Nun, dann kann auch Dir etwas versichern:

1. Ich hatte das Galaxy Note 10.1 fast 2 Jahre in Benutzung. Mit dem Original Samsung Book Cover - das man nach oben wegklappen konnte.
Das Galaxy Note 10.1 sah nach diesen 2 Jahren ebenfalls Neuwertig aus , wie aus der Verpackung.

2. Das Galaxy Tab s 10.5 LTE habe ich nun knapp 6 Monate und auch das sieht bis heute Neuwertig aus, wie eben erst ausgepackt.

Nicht der Hauch einer Abnutzung, nichts dergleichen. nichts anders als beim Galaxy Note 10.1 zuvor.

Auch bei allen anderen Galaxy Tabs zuvor (alle die es bislang gab) nicht anders.

Mag sein, dass das Slim Cover des Tab S das Tab S auch schützt, aber 1000 mal besser, ist auch 1000 mal übertrieben :winki:

Aber ganz abgesehen von den in meinen Augen nicht optimal gelösten Dingen (siehe mein letztes Posting), es gefällt mir nicht.
 

Ähnliche Themen

Tratschcafe
  • Tratschcafe
Antworten
1
Aufrufe
1.094
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andruida
Antworten
16
Aufrufe
3.450
schwalbe001
schwalbe001
P
Antworten
1
Aufrufe
1.242
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten