Bookcover Tastatur automatische Korrektur

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bookcover Tastatur automatische Korrektur im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S3 im Bereich Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum.
2

2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute!
Was mich sehr nervt, wenn ich mich mit der Originaltastatur schreibe, kommt es vor, dass Wörter automatisch korrigiert werden, obwohl ich es genauso schreiben will. Lässt sich diese Korrektur abschalten, wenn man die Tastatur andockt?
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

Auch das habe ich bei mir noch nicht festgestellt, da wird es genau so geschrieben wie ich es will.

Grüße
Fabian
 
2

2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
Wahnsinn.. Danke für die Info... Werde wohl den Samsung Support kontaktieren
 
2

2K2

Fortgeschrittenes Mitglied
Sooo, Standart Tastatur war Swift Key. Nach umswitchen auf die virtuelle Tastatur von Samsung war das Problem behoben, bekomme aber gleichzeitig auch nicht mehr die kleine praktische Leiste mit Wortvorschlägen