Display an beim Aufklappen und aus beim Zuklappen - Keyboard Cover

A

aida_lover

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hat es jemand geschafft das automatische Display Off beim zuklappen des Covers und einschalten des Displays beim aufklappen des Covers einzustellen? Ich bekomme das nicht hin....
 
Ich habe heute mein Book Cover (ohne Tastatur) bekommen. Da funktioniert das automatische Display on/off perfekt. Bei dem Cover mit Tastatur bekomme ich das auch nicht hin. Sehr komisch was Samsung da geschafft hat.
 
Hat Samsung bei der Tastatur ein kleines Blech oder Magneten vergessen...
LG
 
Scheint so. Eigentlich darf das nicht passieren. Da ich das Cover aber nicht direkt bezahlt habe, ist es mir wurscht. Ich nutze größten Teils ohnehin das Cover Book. Gut da hat Samsung, was ich schlimmer finde, den Stifthalter vergessen. Aber auch da gibt es ja Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ganz genau. Ne Klemme, nen starker Magnet für den Stift, ne Öse wäre doch machbar gewesen. Genau wie eine Mehrstufen-Positionierung (natürlich durch den Connector im Winkel beschränkt) wäre durch die mehreren rückseitigen Magneten besser gewesen und bietet sich förmlich an. Aaa...ber... nen geschenkten Gaul... Ich freue mich trotzdem drauf.
Toll finde ich, dass man eben sehr schnell das Tab vom Cover lösen kann durch die Magnet-Halterung. Das wäre beim Ts2 ja nicht vorstellbar. Immerhin wiegt das Tastatur-Cover auch Einiges. Waren es nicht um die 250 Gramm?
LG anhaltmike
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.588
Jufon
Jufon
S
  • StefanWa
2 3
Antworten
49
Aufrufe
42.064
macqueline2
M
N
  • NixVerstehe
Antworten
2
Aufrufe
6.815
NixVerstehe
N
Zurück
Oben Unten