Galaxy Tab S3 Hülle ohne S Pen Probleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S3 Hülle ohne S Pen Probleme im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S3 im Bereich Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum.
M

matthias0136

Neues Mitglied
Halllo zusammen,
hat wer eine Hülle schon gefunden die keinerlei Probleme in Kombination mit dem S Pen macht? Ich hab gerade eine Hülle von Amazon bei mir zu liegen wo durch das Magnetfeld ständig der S Pen rumspinnt
 
corn3d79

corn3d79

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe die originale Tastaturhülle, welche den S-Pen überhaupt nicht störrt. Kann ich nur empfehlen (schreibe auch grade drauf), ist aber auch nicht ganz billig.
VG
Martin
 
M

matthias0136

Neues Mitglied
ich muss nicht mal die tatstur haben...gibt es alternativen?
 
JoeWi

JoeWi

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep, ebenfalls original von Samsung.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Ich nutze das originale Book-Cover von Samsung, funktioniert einwandfrei, stört den S Pen nicht, im Gegenteil, man kann den S Pen an den Magnetstreifen des Covers befestigen, so kann man ihn nicht verlieren!