Physische Tastatur (Keyboard Cover) tot?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Physische Tastatur (Keyboard Cover) tot? im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S3 im Bereich Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum.
M

mohnst

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ziemlich ratlos: ich kann seit heute die Keyboard Cover Tastatur nicht mehr verwenden. Keine Taste reagiert und in den Einstellungen steht nur, dass die physische Tastatur nicht verbunden ist. Mehrmaliges Neustarten bzw. Ausschalten und neu hochfahren sind erfolglos. Habe in Google Mail und Word versucht zu schreiben. Ich hatte immer wieder einmal ein Problem, abhängig von der verwendeten App (z.B. One Note) ,aber nie so unlösbar! Die Tastatur habe ich innerhalb der letzten 3 Wochen sicher verwendet, ohne Schwierigkeiten. Kann das an einem Update liegen?
Fällt jemandem von Euch dazu etwas ein?
Vielen Dank im Voraus!
LG Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Jufon

Jufon

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht hilft es, wenn du mit einem Tuch über die goldenen Kontaktstellen von Tablet und Tastaturcover wischst, um sicher zu gehen, dass die Verbindung nicht gestört ist. Bei mir funktioniert keine Taste, wenn am Tastaturcover die Feststelltaste aktiviert ist. Drücke die mal, um eine eventuelle Aktivierung auszuschalten und schau mal, ob es dann geht.