Galaxy Tab S4 - Taschen und Cover

@DigiDirk_75
Oh ja, so ein transparentes Hardcover hätte ich auch sehr gern für mein S4! Bisher leider noch nix Passendes gefunden. Meine 2 Bookcover sind mir ebenfalls zu viel zusätzlicher, unhandlicher Ballast. Mit dem TPU Teil fahre ich erst mal gut.
 
Also so richtig begeistert bin ich von der Hülle hier nicht.

EasyAcc Samsung SM-T830/T835 Galaxy Tab S4 10.5 Hülle Case - Ultra Dünn mit Standfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion Slim Leder Schutzhülle Perfekt Geeignet für Samsung Galaxy Tab S4 10.5 Zoll 2018 Tablet (Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör

Es macht das Tab doch deutlich schwerer, hat keinen Halter für den Stift und wenn man es als Aufsteller nutzen will, dann bekomme ich das nur mit viel Fummelei hin. Und so richtig stabil ist das auch nicht, sodaß mir das Tab dann doch schon mal umgefallen ist.

Was aber in der Kombination mit der Hülle und dem Tab S4 ganz gut paßt ist diese Amazon Basic Hülle. Die hatte ich in klein auch schon für mein altes Tab S2 8.0 und habe mir diese wieder bestellt. Dieses Mal aber in der 10 Zoll Variante.

Da paßt das Tab S4 allein locker rein und mit ein wenig nachhelfen auch das Tab S4 mit der oben genannten Hülle drumherum. Der Stift hat auch noch Platz.

20180909_150020.jpg 20180909_150003.jpg

Ich hoffe mal, dass ich in die Tasche dann auch das Tab S4 plus Keyboard Cover rein bekomme....

20180909_145827.jpg

Ich werde berichten. :biggrin:

BB
 
Beutelbär schrieb:
...
Ich hoffe mal, dass ich in die Tasche dann auch das Tab S4 plus Keyboard Cover rein bekomme....
...


Schade - ein Satz mit x - das war wohl nix :D.

Mit dem Tastatur Cover paßt das Tab leider nicht mehr in die Tasche mit rein. Durch den Stifthalter an der Seite ist das Tab S4 nun zu breit geworden. Echt Schade.


onotulu schrieb:
...
es passt alles super rein durch die Seitentasche ist Platz für das Ladegerät, Handy Block und Stift.

kannst du mal ein paar Fotos davon machen. Mit Tab drin. Hast du zufällig auch noch das Tastatur Cover? Paßt das auch noch mit rein?

Danke

BB
 
Ich suche eine Alternative, wenn ich mein Keyboard-Cover nicht mitnehmen möchte. Gibt es etwas ähnliches wie das Smart Cover für das iPad. Also wo nur das Display geschützt wird, die Rückseite bleibt frei. So etwas habe ich leider noch nicht gefunden.
 
Die Rückseite ist doch auch aus Glas und sollte geschützt werden wenn man unterwegs ist. Ich denke, dafür gibt es nicht genug Nachfrage
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Handymeister Oh weh, so richtig preisgünstig ist das Teil aber nicht!:)
 
Das stimmt, aber ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht, trägt aber auch etwas dicker auf. Aktuell nutze ich das originale Samsung Book Cover, aber dabei stört mich der Falz im Deckel.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kennt jemand eine Hülle mit einem einfachen Kickstand? Ähnlich wie beim Samsung Protective Cover..
 
@HW-Frischling Kannst ja dann mal bescheid geben wenn sie hast, und vielleicht auch paar Fotos rein stellen!.:)
 
Die Hüllen sollen am kommenden Montag kommen und das Tab am 17. November. Danach stell ich Bilder rein.

Übrigens: Hab mir heute ein Unboxing-Video vom grauen (oder grauweißen) Tab S4 mit silbernem Rand angeschaut. Macht m.M. einen viel edleren Eindruck als mein schwarzes Tab S3. Da freue ich mich jetzt wirklich drauf ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Gibt es für das Tab S4 auch so ein magnetisches, dünnes Book-Cover wie für das Tab S3?
 
Meines Wissens (leider) nicht.
 
Hab mir für mein Tab S4 ein Stilgut Ultraslim Cover mit Smart Cover Funktion gekauft.
StilGut - Samsung Galaxy Tab S4 Tasche UltraSlim
Der Deckel des Covers verriegelt beim Schließen nicht magnetisch, sondern mit einem Federbügel.
Wenn ich den Deckel schließe geht das Display aus, wenn ich ihn öffne geht das Display an.
Dummerweise geht das Display auch aus wenn ich den Deckel ganz nach hinten auf die Rückseite klappe.
Das Display lässt sich dann weder mit dem Einschaltknopf aktivieren, noch durch Doppeltippen auf das Display.
Erst wenn ich den Deckel ein paar cm von der Rückseite wegklappe geht das Display wieder an.
Lässt sich das irgendwie abschalten? Habe dazu leider keine Einstellung gefunden.
Unter Erweiterte Funktionen-Zubehör-Cover-Automatische Entsperrung ändert sich nix wenn man den Schalter ausschaltet.
 
Ich habe mir die EasyAcc besorgt.
Eine ähnliche Hülle nutze ich schon seit Jahren beim Note 2014.
Der Magnetverschluss hält wirklich gut. Hülle ist stabil und an die Aufbauhaltung bin ich einfach Jahre gewöhnt.
Einzig den Stift kann ich nirgends anbringen (muss aber auch gestehen, dass mir alle anderen Hüllen bisher gar nicht zusagen)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Die EasyAcc hab ich auch. Ist sehr gut, wollte aber lieber eine Hülle mit Federverschluss. Da fliegt der Deckel nicht auf falls das Tablet mal runter fällt. Werde aber wohl die EasyAcc weiter benutzen und die Stilgut wieder zurück schicken. Denn was nützt mir ne Hülle wenn das Display ausgeht sobald man den Deckel nach hinten klappt.:1f62a:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Die Hüllen kamen heute an. Vorab: Das erste Cover aus Post 31 (Lederhülle) geht sofort wieder zurück, weil 1.) Gebrauchsspuren zu sehen sind und 2. Das Cover im täglichen Gebrauch (für mich) zu dick und unhandlich ist, obwohl es wertig aussieht. Die zweite Hülle behalte ich, weil - wie eine normale Handyhülle auch - die Rückseite und die Seiten komplett geschützt werden, das Material sehr weich, angenehm und trotzdem rutschfest in der Hand liegt und durch die matte Rückseite ein wertiger Eindruck vermittelt wird.

Da ich aber noch ein Cover zum Transportieren brauche, mache ich jetzt keine Kompromisse mehr und hol mir das Original-Cover ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kann mir einer das AAC Besitzer sagen, wie schwer die ist im Vergleich zur Tastaturhülle? Die ist mir im Tabletmodus auf die Dauer zu schwer
 

Ähnliche Themen

schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
880
schnauder84
schnauder84
M
  • Maheshwara
Antworten
16
Aufrufe
3.672
AndroMe
AndroMe
J
  • JulianDarkBlue
Antworten
2
Aufrufe
1.042
JulianDarkBlue
J
Zurück
Oben Unten