Orginal-Tastatur-Cover-Shortcuts

G

Gemeindepfarrer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir zu meinem Tab S4 die orginale Tastatur gegönnt (bin ich mir noch nicht so einig, ob die ihr Geld auch wert ist). Jetzt versuche ich sie auch zu nutzen und bin dabei über folgendes Problem gestolpert:
Kennt jemand eine Möglichkeit, den shortcuts der Samsung-Tastatur andere Programme zuzuweisen (Bsp: [META + B] -> Firefox, oder [META + S] --> Telegram oder WhatsApp oder [META + E] --> MailDroid, usw.)?
Ich habe geschaut, ob man irgendwas bei den Standardprogrammen erreichen kann, bin aber auf keine Lösung gestoßen.
 
Eine Frage an die Tastaturdock-Besitzer: Was kann die Tastatur alles? Kann man Shortcuts oder Ähnliches etwas definieren? Also STRG+xy für irgendwelche Aktivitäten? Gibt es Tasten für die Navigation? Also eine Zurück, eine Home und eine Laufende-Tasks Taste? Funktioniert Copy&Paste mit STRG-C, STRG-V?
Vielen Dank an die Besitzer!
 
STRG-C und v geht
 

Ähnliche Themen

DigiDirk_75
  • DigiDirk_75
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.439
Retrogame
R
Zurück
Oben Unten