Ständer für das Tab S4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständer für das Tab S4 im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S4 im Bereich Samsung Galaxy Tab S4 (T830/T835) Forum.
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Da ich keinen passenden Thread dazu gefunden habe, poste ich das mal hier. Eventuell verschiebt es ein Mod an die passende Stelle. Ich arbeite mit meinemTab gern am Tisch, also wenn das Tab in einem Ständer sitzt. Mein alter Tischständer drückte leider auf eine der Lautstärketasten. War also nicht mehr nutzbar. Auf der Suche nach einem neuen geeigneten Ständer, wurde ich bei ZenCT fündig. Ich bestellte das Modell LD-204D. Es kann zur Aufnahme eines Handys genutzt werden, aber auch mit Hilfe des beiliegenden Adapters, zu einem Beamerständer umfunktioniert werden. Vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen, die auch auf der Suche sind.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von HCD - Grund: Eigener Thread für dein Thema, mfg HCD
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi

wie stabil ist das denn, wenn du Du das Tab S4 dort eingespannt hast? Wackelt das nicht sofort wenn man gegen kommt oder droht gar um zu fallen?

BB
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Nein, das ist sehr stabil. Man kann die Festigkeit hinten mit einer Stellschraube justieren. Das geht auch am Fuß unten.

Der Fuß ist sehr massiv und auch gut schwer. Da kippt nix um. Auch für hochkant sehr gut geeignet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: