Keyboard Cover des Galaxy Tab S5e funktioniert nicht mehr.

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Hallo,

seit heute funktioniert mein original Samsung Tab S5e Keyboard Cover nicht mehr. Habe das Tab S5e eines Bekannten mit dem Cover verbunden, klappt problemlos. Liegt also an meinem Tab S5e. Jemand eine Idee, was man tun kann? Pogo-Pin-Kontakte am S5e sind blitzblank. Kann man das Cover irgendwie in Android 11 löschen und wieder neu verbinden?
 
Mir fällt nur eine Lösung ein: Werkseinstellung!
 
Danke. Nach dem Urlaub noch mal mit Kontaktspray ran und seitdem geht es wieder. Habe im Urlaub kräftig poliert und konnte keine Korrosion feststellen, dennoch muss ein Kontakt Probleme gemacht haben.
 
Einfach Kontaktspray von außen?
 
Ja. Hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
War wohl nichts mit Abverkauf sondern nur Lockangebot... Jetzt habe ich mich durchgerungen es zu bestellen und plötzlich ist der Preis bei MM wieder über 80€. 🤨👎

Gut, dann eben noch günstiger bei Otto.de für 52,94€ inkl. Versand :flapper: , zudem habe ich da noch 5€ Guthaben, also unter 50€. :p Falls ihr Neukunde seid den 15€ Gutschein auf der Startseite nicht vergessen, so kommt ihr auf nur 37,94€ für das Keyboard. 👍

Samsung Tablettasche »Keyboard Cover EJ-FT720 für Tab S5e«, Standfunktion; POGO-Pin-Anschluss; QWERTZ Tastatur online kaufen | OTTO

Screenshot_20211015-102718_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JustDroidIt - Grund: Link vergessen
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Ich habe gestern noch bei MM zugeschlagen.... für 59€..... dank deinem Tipp
Ich darf heute abholen. 👍 Danke ☺
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Cool, Abholung wäre bei mir eh nicht möglich gewesen, sonst mache ich das aber immer, ist doch schöner etwas sofort mit nach hause nehmen zu können. 😊

Habe jetzt bei Otto bestellt, dank Gutschein für 44,99€ inkl. Versand. ✨
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq

Ähnliche Themen

qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
590
qwuirky
qwuirky
S
Antworten
10
Aufrufe
2.763
JustDroidIt
JustDroidIt
E
Antworten
3
Aufrufe
2.260
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten