Kopfhörer Empfehlungen oder Adapter gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer Empfehlungen oder Adapter gesucht im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S5e im Bereich Samsung Galaxy Tab S5e Forum.
kessiyean

kessiyean

Experte
Hallo @ All,
das neue Tab hat ja keinen Klinkenstecker mehr. Aber ich mag diese In-Ear Kopfhörer nicht. Hat da jemand eine Empfehlung für mich für BT-Kopfhörer die nicht In-Ear sind? Also auch nicht diese großen Dinger, wie sie als Aktion dabei waren, sondern so normale, wie es sie früher gab.

Also diese hier, da habe ich paar Stück von, weil ich so kleine Ohrmuscheln habe, das alle anderen drücken oder herausfallen und diese hier waren seit etlichen Jahren meine Lieblingskopfhörer, weil sie mir keine Schmerzen verursacht haben:

Sony MDR-E9LP In-Ear / In-Ohr Kopfhörer (1,2m Kabel, Neodym-Magnet, für MP3-Player, Walkman, iPod) schwarz:Amazon.de:Elektronik

Vielleicht gibt es auch Adapter von Klinke auf ? Mein Tab ist noch nicht da, weiß gar nicht, was für eine Ladebuchse es hat. USB-C?

Tollen Sound brauche ich nicht, da ich sie nur selten benutze, um mal einen Film zu sehen, wenn ich im Urlaub bin und mein Schatz lieber lesen will.
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Beim Tab ist ein Adapter von USB-C auf Klinke bei.
Du kannst jeden normalen Kopfhörer anschliessen.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Wahhh, super, Danke! Mein Tab kommt erst heute und daher wußte ich nicht, das etwas dabei liegt. Gut das ich noch nichts bestellt habe.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex