Kopfhörer Ladeadapter ?

N

nexxxus

Dauergast
217
Gerade gemerkt dass Tablet keinen Kopfhöreranschluss hat!
Das geht schonmal garnicht wenn ich Kopfhörer benutzen will und einen Langstreckenflug habe.

Gibt es Adapter womit ich das Tablet gleichzeitig am Strom halten und Kopfhörer benutzen kann?
Am besten offiziell von Samsung aber third party geht auch sofern es funktioniert.
 
Einfach bei Amazon

adapter usb typ c auf klinke 3.5

eingeben

Z.B.

USB C Kopfhörer Adapter, Kimwood 2 in 1 Typ C auf 3.5 mm Klinken- Adapter mit Ladekabel für Huawei P30/ P30 Pro/ P20 / P20 Pro/Mate 10 Pro/Mate 20 Pro/Mediapad M5, Xiaomi 6/8, Motorola Moto Z USB C Kopfhörer Adapter, Kimwood 2 in 1 Typ C auf 3.5 mm Klinken- Adapter mit Ladekabel für Huawei P30/ P30 Pro/ P20 / P20 Pro/Mate 10 Pro/Mate 20 Pro/Mediapad M5, Xiaomi 6/8, Motorola Moto Z:Amazon.de:Elektronik

Kimwood 2 in 1 USB Typ C auf 3.5 mm Jack Adapter mit Fast Ladegerät, Typ C Audio Kopfhörer Stereo Adapter für Google Pixel3/3XL/2/2XL, Huawei P30 pro/P20 pro,HTC U11,Galaxy S9/S8,iPad pro 2018 Kimwood 2 in 1 USB Typ C auf 3.5 mm Jack Adapter mit Fast Ladegerät, Typ C Audio Kopfhörer Stereo Adapter für Google Pixel3/3XL/2/2XL, Huawei P30 pro/P20 pro,HTC U11,Galaxy S9/S8,iPad pro 2018:Amazon.de:Elektronik


Gibts aber auch bei Joom für ein paar Euronen.
Da musst du nur länger warten.

Weitere coole Produkte, die Sie auf Joom kaufen können! https://joom.app.link/bcYF5nxtkW
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil aus dem ersten und dem letzten Link dürfte nicht kompatible sein.
 
OK das erste ist speziell für Huawei.
Aber da sind mehrere bei Amazon.
Zur Not kann man sich was bei Amazon bestellen und dann ausprobieren.
Wenn es nicht funktioniert, schickt man es zurück.

Aber warum sollte der Adapter von Joom nicht funktionieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, Kommando zurück, hatte mehrere Tabs offen und dachte das ist ein Thread vom Pixel 3. Bei diesem gehen tatsächlich nur bestimmte adapter.
Wie es bei Samsung ausschaut weiß ich nicht
 
Wäre schön wenn es mal einer testen könnte.
Stehe gerade bei Amazon leider nicht so rosig was Rücksendungen angeht...
Die haben sich schon beschwert :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: druzil
Einfachste Methode. BT headset / Kopfhörer nutzen (in der Bahn sowieso nur mit ANC)... ich nehme an, daher hat Samsung das AKG mit im Bundle gehabt, um den fehlenden Anschluss zu kompensieren....
 
Ich glaube bei mir ist kein Kopfhörer bei. Habe bei Mediamarkt bestellt.
oder bekommt man die bei Samsung nachgeliefert wenn man denen die Rechnung zeigt?
Die hatten schonmal eine ähnliche Aktion gemacht mit dem Gear VR beim S7.

Habs gefunden.
Samsung Germany | SAMSUNG

Nun muss ich nurnoch warten bis das Tablet hier ist da eine Seriennummer gebraucht wird.
Verdammter Feiertag !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Die Kopfhörer lohnen sich meiner Meinung nach absolut.
Sie sind nicht zu groß, klingen sehr gut und der Akku hält wirklich ewig.
 
Gerade gesehen dass ich die Kopfhörer garnicht mehr bekommen kann wenn das Kaufdatum über dem 14.4 liegt.
Auf Amazon sind sie mir mit über 100 Euro zu teuer. Hab ich wohl pech gehabt.
Kommen wir also zurück zum Adapter. habe bereits gute Analog Kopfhörer die ich benutzen will.
 
Habe mir jetzt ein Sennheiser HD 4.40 BT gekauft.
 
Habe mir bei Amazon zweimal einen Kopfhörer - Ladeadapter bestellt, beide funktionierten nicht, kann mir jemand einen funktionierenden empfehlen?
 
Habe vor einigen Tagen einen von Amazon bestellt, der explizit für das S5e ausgeschrieben wurde. Leider ist dieser (angeblich) fast ausverkauft. Bei mir funktioniert der Adapter einwandfrei. Ist eine Primelangstreckenlieferung.

AHBild.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wimi_Bussard

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.763
JustDroidIt
JustDroidIt
kessiyean
Antworten
2
Aufrufe
1.778
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten