Samsung Keyboard Bookcover - Dex nicht mehr automatisch gestartet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Keyboard Bookcover - Dex nicht mehr automatisch gestartet im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S5e im Bereich Samsung Galaxy Tab S5e Forum.
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Tab S5e + Samsung KeyboardBook-Cover. Bei der ersten Inbetriebnahme des Keyboards wurde sofort DeX gestartet. Nun muss ich es bei Verwendung der Tastatur manuell starten. Ist das normal? Wieso erkannte das Tab S5e beim ersten Mal das Keyboard und schaltet auf DeX um und nun nicht mehr?
 
Hulupaz

Hulupaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Einstellungen -> Erweiterte Funktionen -> Samsung DeX vielleicht den Schalter auf aus?
 
Ähnliche Themen - Samsung Keyboard Bookcover - Dex nicht mehr automatisch gestartet Antworten Datum
0
1