SD karte nur welche ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD karte nur welche ? im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S5e im Bereich Samsung Galaxy Tab S5e Forum.
N

neuling75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mich mal im Netz umgeschaut und bin bei den 2 Karten stehengeblieben.
Welche würdet ihr empfehlen ?
400gb sandisk microsd A1 oder Lexar x633 512gb liegen beide zu um die 80€
oder vielleicht doch was ganz anderes ?
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Ich habe drei 400er Karten von Sandisk im Einsatz und bin bis jetzt zufrieden.
Habe allerdings auch nur jeweils ca 60 Euro bezahlt.
Von Lexar habe ich ein paar kleine Karten und nie Probleme gehabt.
Bei ungefähr gleichem Preis würde ich die grössere von Lexar nehmen.
Speicher kann man nie genug haben ;)
 
N

neuling75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir jetzt erstmal 2x 400GB Sandisk gekauft. Gibts im Angebot bei Amazon für 59€
Die 3te muss ich mir erst noch ersparen :)
Aber danke für die Antwort :)
 
Flashlightfan

Flashlightfan

Experte
Ich habe auch die 400er von Sandisk im S5e.

Bisher einziges Problem: Ich wollte eine 20-GB-Datenbank von Calibre auf die Karte spielen, doch der Calibre Companion meldete danach: Datenbank defekt.
Erst als ich die Karte auf dem S5e herausgenommen habe und direkt per SD-Adapter bespielt habe, akzeptierte der Companion.
Ich glaube aber nicht, daß das der Karte anzulasten ist.
 
Ähnliche Themen - SD karte nur welche ? Antworten Datum
3
1