USB-C Hub lädt im Dex-Modus nicht

C

calasanau

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir einen USB-C Hub gekauft: USB C Hub ZOETOUCH 9 Ports USB Type C Adapter Docking Station mit HDMI 4K,Gigablit Ethernet RJ45,3 USB 3.0,SD TF Kartenleser,3.5mm Audio Ausgang mit Typ C PD Ladung für MacBook und mehr Type C Geräte:Amazon.de:Computer & Zubehör

Alles funktioniert sowei sehr gut, Ethernet, HDMI usw. Leider funktioniert das AUfladen des Samsung Tab S5e nicht: Das Gerät behält kontinuierlich 63 % Stromladung.

Liegt das am USB-C Hub? Oder am Netzteil, oder gibt es da eine Einstellung?

Danke
 
Ich vermute mal, es liegt am USB-C Hub. Aber hast Du das Problem zwischenzeitlich gelöst bzw. einen anderen USB-C Hub mit gleichen Ports gefunden, bei dem das Laden geht (am besten Schnellladen mit PD oder QC)?

Ich suche da nämlich auch einen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
797
Hulupaz
Hulupaz
E
Antworten
1
Aufrufe
860
Manfred9
Manfred9
S
Antworten
8
Aufrufe
2.080
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten