Galaxy Tab S6 - Taschen und Cover

@Keniji Hallo,
Aufwertung wegen der äöü Tasten ? Die habe ich auf meiner Bildschirmtastatur doch auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200111-204710_Chrome.jpg
    Screenshot_20200111-204710_Chrome.jpg
    521 KB · Aufrufe: 130
@Keniji, kannst du bitte einmal Bilder/Fotos von deiner Combo Posten. Dann kann Man sich darunter besser etwas vorstellen.

Danke schön.

Gruß
 
Auf die Ü,Ä,Ö Tasten hab ich hingewiesen, weil ich gedacht habe beim Deutschen Layout wird lediglich z und y vertauscht.

Aufwertung, weil es von der Form /Dicke / Funktion / Detachable ähnlich wie bei meinem Surface Pro 6 ist. Auch mit dem Dex Modus lässt sich wunderbar so arbeiten. Eigentlich ersetzt dieses Tablet für mich so schon einen Laptop, wenn man keine Windows exclusiven Programme braucht.

Email schreiben geht mit der Tastatur viel flüssiger also mit BildschirmTastatur, Surfen tue ich auch nur noch mit Tastatur. Diese etwas längere Antwort schreibe ich grad auf dem Keyboard. Die neigbare Cover Rückwand ist quasi identisch mit der Kippfunktion des Surface Pro. Der Stift ist geschützt eingepackt und stört nicht beim Schreiben, wenn man das Tablet hinlegt auf den Tisch.

Wenn man das Case aufklappt, geht sofort das Display an.
 

Anhänge

  • IMG_20200112_102001285.jpg
    IMG_20200112_102001285.jpg
    2 MB · Aufrufe: 223
  • IMG_20200112_102257618.jpg
    IMG_20200112_102257618.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 232
  • IMG_20200112_102134038.jpg
    IMG_20200112_102134038.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 223
  • IMG_20200112_101900997.jpg
    IMG_20200112_101900997.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B. und djfredo
@Keniji, sieht erst einmal nicht schlecht aus. Wo wird den der Stift gehalten...?! Kann Man jetzt leider nicht erkennen.
Die Rückseite wird geklebt, oder wie muss man das jetzt verstehen...?!

Hast Du einen Link zu dem Cover Keyboard.

Danke schön.

Gruß
 
Das ist einfach das Orginal Samsung Keyboard Cover fürs Tab S6.

Die Stifttasche kann man gut bei den Bildern vom Preisvergleich erkennen. Ist hinten neben der Kamera ;)
 
Nabend,

OK, dann hatte ich es falsch verstanden.

Das originale Tastatur Cover kenne ich bereits. Habe ich mir schon bei MM angesehen gehabt. Die Tastatur fand ich gut aber den Kickstand fand ich mehr als frickelig und unsicher.

Für mich kommt das bei dem aufgerufenen Preis nicht ins Haus.

Aber danke dir für deine Informationen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Der Kickstand ist bei mir nicht unsicher, sondern genauso wie beim Surface Pro 6 stufenlos neigbar und hält auch die eingestellte Position.

Liegt vielleicht daran dass dieses Cover bei mir so bombenfest auf dem Tablet klebt. Ich kriegs einfach nicht mehr ab.Ich hab auch 4-5 Wochen drauf warten müssen, evtl ist das ne neue Charge? Man hat ja anfangs von viel Problemen mit dem 100€ Covern gelesen, dass sie abfallen auch hier im Forum.

Im MediaMarkt als Ausstellungsstück kann ich mir schon vorstellen, dass es irgendwie nicht gescheit sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keniji
Was hast du den für ein Manufacture Date hinten auf der Verpackung von deinem Tab S6 Keyboard Cover stehen?
 
IMG_20200113_190049760.jpg

Also das Case wurde am 4.12.2019 hergestellt. Lustigerweise hatte ich das Case vorher an Blackfriday bei MediaMarkt bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Third Place
Handymeister schrieb:
Hallo,

hat jemand ein Bookcover gefunden, welches keine Beule für den Stift hat und stattdessen plan auf dem Tisch liegt?
Den Stift brauche ich nicht, der muss nicht immer dabei sein. Grundsätzlich gefällt mir das originale Samsung Cover, mich stört aber die Beule.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ich nutze zur Zeit das S5e mit original Samsung Book Cover und bin mit dieser Kombi sehr zufrieden. Da ich die Möglichkeit hätte, das S5e in der Familie weiterzureichen und selbst auf das S6 upzugraden, stellt sich für mich die Frage, wie störend die "Beule" auf der Rückseite in der Praxis ist. Ich bräuchte den Stift vermutlich selten und wenn ich jetzt mein S5e im Cover in der Hand halte, kann ich mir nicht wirklich vostellen, dass es sich mit der "Beule" bequem halten hält. Ich habe testweise mal einen Stift dahintergeklemmt und es fühlt sich dann schon etwas seltsam an. Wichtig wäre mit eine kaum auftragende Magnethülle, da ich das Tablet für längere Leseeinheiten auch gerne mal aus dem Cover rausnehme, weil es dadurch einfach noch besser in der Hand liegt.
Wie ist die Erfahrung der original Samsung Book-Cover User mit der Beule auf der Rückseite?
 
Hallo,

ich hatte ja auch erst Bedenken, aber man gewöhnt sich schnell daran. Wenn man es quer hält ist der Stift ja unten und ich halte es oben, an der Klappkante des Covers.

Lediglich, dass es nicht eben auf dem Tisch liegt, ist noch ungewohnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: nsmart
Ich finde, man kann es gerade durch die Beule gut festhalten.
 
Hallo zusammen, gibt es für das Tab S6 auch ein gutes, dünnes, griffiges Backcover? Also nicht zum Umklappen?
Tasten am liebsten frei, lieber stoffartig als TPU, falls es das gibt. Besonders schützen muss es nicht, dünn und griffig soll es sein.
 
Niemand hier, der so etwas nutzt?
 
Kann einer von euch ein dünnes Backcover empfehlen, welches auch kompatibel mit einem Panzerglas ist?

Ich finde bei Amazon fast nur Bookcover und vereinzelt Silikoncover...
 
@PundA Hier im Forum leider schwierig, hier ist nicht so viel los.

Mir wurde woanders jetzt die Spigen Rugged Armor empfohlen. Zwar nicht richtig dünn, aber dafür mit dem Stift ganz gut. Und laut einem Kommentar bei Amazon geht es mit dem Panzerglas von Spigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor83 und PundA
Sollte ich mir das Tab erneut zulegen, dann würde mich auch das Spigen Cover interessieren, wegen der Halterung für den Stift. Ich hatte mir für mein "altes" Tab S6 auch das Bookcover von Infiland zugelegt. An sich ist das Teil gut, aber auf Dauer zu schwer in der Hand.
Aber andere dünne Backcover habe ich auch kaum gefunden.
 
@Interceptor83 Ich habe das Spigen Cover inzwischen. Bin begeistert. Eben auch wegen der Stifthalterung.
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor83
Ich habe mich jetzt auch für das Hama Cover entschieden. war auch eine Preisfrage. Das Originale von Samsung ist unverhältnismäßig teuer.
 
Ich habe echt Angst den Stift zu verlieren. Hat jemand schon eine Hülle gefunden die den Stift mit Abdeckt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

holms schrieb:
@Interceptor83 Ich habe das Spigen Cover inzwischen. Bin begeistert. Eben auch wegen der Stifthalterung.
Das hat aber keine Aufstellfunktion oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
315
spinnerei
S
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
371
Nichts
Nichts
K
Antworten
3
Aufrufe
2.892
Schripsi
Schripsi
Zurück
Oben Unten