Gute, schützende und leichte Hülle für das Galaxy Tab S6?

B

badreligion

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich suche nach einen leichten und wirklich schützenden Hülle für das Tab S6.
Die Hülle sollte auch die Ecken schützen. Das tut die Originalhülle z.B. nicht.
Auf Aliexpress gibt es einige Hüllen die das tun, allerdings sind die meist recht schwer und bulky.

Toll fand ich z.B. die Hülle des Mipad 4 (siehe Anhang).

In dem anderen Anhang zeige ich, was ich mit "zu bulky" meine.
Ich hatte solche Hüllen bereits in der Vergangenheit. Sie sind robust, aber auch recht schwer.
Ich würde eine Hülle bevorzugen bei der der Rücken einfach aus einem Material gefertigt ist und nicht so etwas compositemäßiges wie es die Chinesen bei den günstigen Hüllen meist machen.

Ich nutze meine Tablets viel zum lesen, daher die Frage nach einer etwas filigraneren und leichteren Hülle, die aber dennoch die Ecken schützt.

Bislang bin ich leider nicht fündig geworden :(

Wirklich schade, dass Samsung da nicht ordentliches im Angebot hat :'(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja, und falls die Frage kommt, warum müssen die Ecken geschützt werden und warum passe ich nicht einfach besser auf:
Es passiert mir ab und an mal, das ich beim lesen einschlafe, daher ist die Samsung Hülle ein no-go.
Und alle anderen Hüllen wiegen meist deutlich über 200g, da wird das Handgelenk schon schnell müde...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

US $13.83 26% OFF|Fall Für Samsung Galaxy Tab S6 10,5 2019, ultra Dünne Schlank Shell Trifold Stehen Abdeckung mit Frosted Zurück mit Auto Wake & Sleep|Tablets & E-Book-Hülle| - AliExpress

Die könnte was sein, die Aussparung für den Stift hätte ich zwar lieber nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sowas wie das hier wäre perfekt, gibt es aber nur für das S5E :(

US $12.39 22% OFF|Mokos Fall Für Samsung Galaxy Tab S5e 2019, ultra Dünne Schlank Shell Trifold Stehen Abdeckung mit Frosted Zurück mit Auto Wake & Sleep|Tablets & E-Book-Hülle| - AliExpress

Ich muss das Gerät wohl wirklich zurückgeben :'(
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 187
  • !hülle s6.JPG
    !hülle s6.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 178
  • Capture2.JPG
    Capture2.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 188
  • Capture3.JPG
    Capture3.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! An sich ein tolles Teil, aber ein integrierter Ständer müsste es schon haben :/
 
@badreligion Ich pfusche mich da durch, siehe Fotos.

Die etwas hervorstehende Halterung für den Stift ist eine prima Kante zum Aufstützen auf Gegenstände. Und da gummiert, rutscht das Tablet auch nicht :).
 

Anhänge

  • 20200607_181441.jpg
    20200607_181441.jpg
    609,1 KB · Aufrufe: 249
  • 20200607_181535.jpg
    20200607_181535.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 239
  • Haha
Reaktionen: romeon und JustDroidIt
Ich hatte diese Spigen Hülle fürs Tab S5e, guter Schutz aber die doch recht glatte seidige Rückseite hatte mir nicht gefallen. In Querformat wegen der griffigeren Fläche oben und unten noch ok aber im Hochformat hat man die glatte Fläche an der Hand... sehr schade.
 
@JustDroidIt Ich kann das im Hochformat in einer Hand prima halten, egal ob links oder rechts.
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
0
Aufrufe
369
Nichts
Nichts
S
Antworten
0
Aufrufe
313
spinnerei
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.890
Schripsi
Schripsi
Zurück
Oben Unten