Paperlike Display-Folie für mein Galaxy Tab S6 LTE?

K

kev1807

Stammgast
95
Hallo ihr Lieben,

Long Time, no post :)
Gibt es zufällig eine Paperlike-Folie für das S6, das ich jetzt seit knapp zwei Jahren habe und mit dem Pen nie zu 100% glücklich geworden bin?
Amazon liefert nur Ergebnisse für das S6 Lite, die ja definitiv nicht komptibel zum S6 sein werden ...

Liebe Grüße,
Kevin
 
Hallo kev1807,
ich habe mir neu ebenfalls das Tab S6 (nicht lite) gekauft und bin ebenfalls auf der Suche nach einer solchen matten Folie.
Ich bin über diese beiden bei Amazon gestolpert (Brotect habe ich mal aus Preisgründen bestellt, warte aber noch darauf - als Alternative werde ich dann die Thorani in Betracht ziehen). Die Rezensionen sind gemischt - wohl hauptsächlich, weil matte ("paperlike") Folien für einen leichten Farbschimmer sorgen und ein wenig von der Brillanz der Farben nimmt. Das gilt sowohl für die "originalen" iPad-Paperlike-Folien wie auch alle anderen matten.
Folie 1: Brotect matte, ca. 11 Euro für 2 Stück, BROTECT 2X Entspiegelungs-Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S6 WiFi 2019 Displayschutz-Folie Matt, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint: Amazon.de: Computer & Zubehör
Folie 2: Thorani Paper-Feel, ca. 25 Euro für 2 Stück, https://www.amazon.de/gp/product/B087PFQYR2/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=ALQ4K33ELC5GW&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha :)
Die Thorani hatte ich mir gekauft und nach zwei Tagen wieder abgemacht.Damit konnte ich Netflix nicht mehr genießen undeine Stift-Spitze ist hinüber!
Viel zu grob ...eine thorani hätte ich auch noch rumfliegen und ich werde sie nicht benutzen ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, gut zu wissen - dann kommt die also nicht in Betracht. Mal schauen, wie die Brotect ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
325
spinnerei
S
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
379
Nichts
Nichts
D
Antworten
2
Aufrufe
495
DoktorDe
D
Zurück
Oben Unten