Ton immer leise mit USB-C Inears auf dem Galaxy Tab S6

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo Leute,

hab seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich die Samsung in Ears (USB-C) auf meinem Tab S6 nutze dann stellt sich der Ton immer leise, bis dieser ganz aus ist. Dies ist mir vorallem in Verbindung mit Youtube aufgefallen. Anfangs dachte ich es würde nur bei ausgeschaltetem Display passieren. (ich höre mir Dokus auf Youtube an) Aber ich hab das Verhalten auch bei angeschaltetem Display schon beobachtet. Es kommt tatsächlich die Lautstärken Anzeige und ich kann zuschauen wie diese stufenweise nach unten wandert. Als würde jemand die Lautstärke Taste betätigen. auf meinem Note 10 plus passiert das ganze bei gleichem Handset nicht..
Auch wird weder das Headset, noch das Tablet berührt. Das Case des TAbs hat offene Lautstärketasten (auch rundherum ist nix).

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Aufgefallen ist mir das ganze zum ersten Mal in den letzten Tagen. Weiß aber nicht, ob es nicht auch schon länger ist. (da ich während der Nutzung meist einschlafe)

Aber: am Anfang funkt es immer ein paar MInuten normal. Wenn es dann los geht, dann quasi alle paar Sekunden..
 
So, das Problem ist "gelöst"
Es liegt an den Kopfhörern, nicht am Tablet. War heute Laufen und hab dabei die Kopfhörer an meinem Handy verwendet. knapp 30 Minuten war alles gut. Danach ging es am Handy genauso los..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
314
spinnerei
S
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
370
Nichts
Nichts
K
Antworten
3
Aufrufe
2.891
Schripsi
Schripsi
Zurück
Oben Unten