Wie funktionieren die F1 - F12 Tasten des Samsung Book Cover Keyboard?

Lord-Skyrim

Lord-Skyrim

Neues Mitglied
1
Guten Abend ihr Lieben, ich habe das original Book Cover Keyboard von Samsung. Darauf sind auch F1 - F12 Tasten. Wie benutze ich diese Tasten?Für was sind die Tasten? Ich habe schon alles gegoogelt und nix gefunden. Habe sogar mit dem Support gechattet und der Support hatte leider keine Antwort auf meine Fragen. Vielleicht kennt sich hier jemand mit aus damit. Danke schon mal im Vorraus 🙂
 
Würde mich auch interessieren...
 
Danke schonmal für die Info. Die einzelnen Kombinationen, Sprich Fn+Dex oder Fn+Esc funktionieren auch einwandfrei. Ich glaube die Frage bezieht sich eher auf die F1-12 Tasten und ob diese evtl. programmierbar sind z.b. als shortcut für Apps etc..
Ich habe da leider auch noch nichts zu finden können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Schließe mich der Frage fürs Tab S8 an. Hier funktioniert nur FN+Dex. FN+ESC hat auch keinerlei Wirkung, ebenso keine der FN+F1-F12-Tasten. Würde gerne Programme in Dex via Tastenkombi schließen - als FN + F4, klappt aber nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
314
spinnerei
S
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
370
Nichts
Nichts
mbh7711
Antworten
1
Aufrufe
530
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten