Backcover (EF-RT730CBEGWW) für das Tab S7 FE kompatibel mit dem Galaxy Tab S7+

L

Loby83

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

Laut diversen Beschreibungen von Händlern, ist das Cover auch mit dem S7plus kompatibel, theoretisch denke ich müsste das ja passen, aber wie kann man damit dem Teil den Stift laden? Vermutlich muss man immer die Hülle abnehmen oder? Wie wir den bei der FE Version der Stift geladen?

Dieses Cover gefällt mir deshalb so gut, weil hinten diesen Aufsteller hat, wie beim Tastatur Cover welches ich aktuell habe, aber mir sind ehrlich gesagt die 100e für die Tastatur zuviel deshalb such ich nach alternativen.
 
Hallo @Loby83,

der Stift wird magnetisch hinten am Tab befestigt und dort induktiv geladen.
Loby83 schrieb:
Vermutlich muss man immer die Hülle abnehmen oder?
Vermutlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ladestrom das Cover überwinden kann. Der Magnet schafft es definitiv nicht.
Loby83 schrieb:
Wie wir den bei der FE Version der Stift geladen?
Gar nicht. Der Stift funktioniert ein bisschen anders als der des Galaxy Tab S7 und wird, quasi just in time, während der Nutzung versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab ich mir schon gedacht, je nachdem was das für ein Material ist könnte ich ja selber ne Stift Öffnung dort rein bohren.

Aber sonst müsste die Hülle aber passen, Kameras sind gleich oder von der Aussparung
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20211103-184537_Samsung Internet.jpg
Der Stift wird nicht geladen,!
 
@AL66
War auch mein Stand. Dein Screenshot sagt jetzt aber was anderes. Komisch.
 
Mir würde ja ne Hülle reichen die hinten diesen Stand hat, aber das hat nur das Tastatur Cover original und eben diese 730er Backcover für das FE, alle anderen Hüllen die ich gefunden habe, haben meist ein schmalen Ständer und das taugt nicht, wenn man das Tablet auf den Oberschenkel nutzt
 
Screenshot_20211103-185745_Samsung Internet.jpg
Eben nicht, hatte ich auch fast überlesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und der Stift hält dann auch nur am Rand magnetisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Loby83 ich habe das Tab S7 und finde das Orginal Cover am durchdachtesten.,Standfuß und Klappe für den Stift
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Raz3r bin mir jetzt auchbunsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja aktuell auch das Tastatur Cover mit dem genialen Backcover, welches den Ständer hat so wie gewünscht, mir sind aber ehrlich gesagt 100e für diese Klappertastatur echt zu schade, und die Verbindung mit dem Kunstoff schreit doch nach reiß mich ein.
 
@Loby83 Da musst du entscheiden was dir wichtiger ist, alles an seinem Platz und funktioniert wie ich es mir wünsche oder Abstriche.
Und ja die Verbindung scheint empfindlich auszusehen.
Ich mache die Tastatur mehrmals täglich ab und muss sagen es hält,im Gegenteil ich finde es genial dass ich die Tastatur schnell abnehmen und wieder anbringen kann so wie ich es brauche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Loby83 Kannst du den Stift auch als Fernbedienung verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schmale Ständer geht gut auf den Oberschenkel.
Der FE Stift kann nicht als Fernbedienung verwendet werden da dieser kein Akku hat.
 
Hülle kam an, eigentlich genau was ich gesucht habe aber sie passt einfach nicht, zum einen ist die Kamera Öffnung zu klein und die Knöpfe sind leicht verschoben und ganz schlimm, die unteren Lautsprecher sind verdeckt

Warum nur gibt es solch eine Hülle nicht für das s7+, weil im Gegensatz zum Backcover der Tastatur hat man damit auch das Tablet rundum geschützt.

Aber alleine dieser Ständer hinten ist sowas von perfekt, ärgert mich das jetzt
 
Ja bei dem Spigen hat man im Kippmodus nur eine Stellung, es soll auf jedem Fall eine Hülle sein, wo man stufenlos verstellen kann, oder zumindest mit 3 Stufen, hab noch so ne billige hier von Amazon da die nicht passt auf das Tablet diese hier

EAZY CASE Tablet Hülle kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S7 Plus Hülle - 360° drehbar Rotation Cover zum Aufstellen mit Sleep & Wake Displayschutz - Premium Schutzhülle aus Kunstleder in Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und die hier hatte ich auch schon da, da hat eine flachere Stufe gefehlt

ProCase Buchdeckel Hülle für Galaxy Tab S7 Plus 2020 12.4 Zoll,Klapp Leicht Schutzhülle Urban Folio Case Smart Cover,Multi Ansichtsmodus+Auto Schlaf/-Wachfunktion -Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
343
newone
N
B
Antworten
5
Aufrufe
936
Joerg633
Joerg633
O
Antworten
13
Aufrufe
2.088
germanikus
germanikus
Zurück
Oben Unten