Book Cover für Galaxy Tab S7 mit angenehmer Steh-Position

Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Gemeinde,

habe meiner besseren Hälfte ein Galaxy Tab S7 gekauft und finde echt kein vernünftiges Book Cover mit einer flachen Aufstellfunktion. Als wenn man am Tisch sitzt sollte das Tablet nicht so sehr aufrecht stehen sondern eher flacher, z.B. 35 - 40 °.

Habt Ihr da etwas brauchbares in guter Qualität gefunden?

Hätte ja am liebsten Samsung Originalzubehör aber finde da auch nichts.

Meine Frau mag das neue Tablet gar nicht nutzen weil, wenn es flach auf dem Tisch liegt, ist es für sie unbequem. Aber zu start senkrecht ist es ihr auch unkomfortabel.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das steht doch viel zu steil, so hält doch niemand sein Buch wenn er am Tisch liest, oder hat es eine zweite Stellung die nirgends angezeigt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es umdrehen, dann hast du auch flachere Winkel:
 
  • Danke
Reaktionen: Micha369
So, wir haben jetzt das original Bookcover von Samsung. Leider kann man die Position nicht vernünftig auf flach stellen. Das Tablet steht immer recht senkrecht, was wirklich niemand braucht. Also eine echte Fehlkonstruktion. Und das für ca. 50 Euro.

Kenn jemand noch ein anderes Cover, also eins mit dem man flachere und somit ergonomischere Winkel einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
350
newone
N
B
Antworten
5
Aufrufe
965
Joerg633
Joerg633
U
Antworten
0
Aufrufe
705
User unknown
U
Zurück
Oben Unten