Book Cover für Galaxy Tab S7 mit angenehmer Steh-Position

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Book Cover für Galaxy Tab S7 mit angenehmer Steh-Position im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus im Bereich Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum.
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

habe meiner besseren Hälfte ein Galaxy Tab S7 gekauft und finde echt kein vernünftiges Book Cover mit einer flachen Aufstellfunktion. Als wenn man am Tisch sitzt sollte das Tablet nicht so sehr aufrecht stehen sondern eher flacher, z.B. 35 - 40 °.

Habt Ihr da etwas brauchbares in guter Qualität gefunden?

Hätte ja am liebsten Samsung Originalzubehör aber finde da auch nichts.

Meine Frau mag das neue Tablet gar nicht nutzen weil, wenn es flach auf dem Tisch liegt, ist es für sie unbequem. Aber zu start senkrecht ist es ihr auch unkomfortabel.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
Ja, aber das steht doch viel zu steil, so hält doch niemand sein Buch wenn er am Tisch liest, oder hat es eine zweite Stellung die nirgends angezeigt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Du kannst es umdrehen, dann hast du auch flachere Winkel:
 
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
So, wir haben jetzt das original Bookcover von Samsung. Leider kann man die Position nicht vernünftig auf flach stellen. Das Tablet steht immer recht senkrecht, was wirklich niemand braucht. Also eine echte Fehlkonstruktion. Und das für ca. 50 Euro.

Kenn jemand noch ein anderes Cover, also eins mit dem man flachere und somit ergonomischere Winkel einstellen kann?
 
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Book Cover für Galaxy Tab S7 mit angenehmer Steh-Position Antworten Datum
2
8
3