S7 Cover, ausschließlich für die Rückseite, mit Stiftaufbewahrung gesucht

M

myrinh

Dauergast
49
ich würde gerne das tab7 so lassen wie es ist und kein Cover einsetzen dafür aber die Vorderseite mit panzerglas schützen. allerdings befürchte ich dass dadurch der Stift immer wieder mal verloren geht weil der Magnet nicht ausreicht oder?

Gibt es nicht auch ein Cover was nur die Rückseite schützt an dem man den Stift befestigen kann?

Danke euch
 
Das Ding hab ich. Ganz okay soweit.
 
So eine Art Gel Case mit Schlaufe oder
 
Ich verwende das originale Samsung Keyboard Cover. Beim Surfen entferne ich den Keyboard-Teil. Somit habe ich einen Rückenschutz mit Fach für den PEN.
Für angenehmes, produktives Arbeiten ist m.E. das Keyboard Cover eh ein Must have.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ich suche etwas Ultra dünnes
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.687
Hatrue
H
louis0815
Antworten
1
Aufrufe
997
louis0815
louis0815
Micha369
Antworten
6
Aufrufe
1.397
Micha369
Micha369
Zurück
Oben Unten