Externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung für das Galaxy Tab S7 Plus

B

burk3103

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche für mein Galaxy Tab S7+ einen externe 2 TB Festplatte, die ohne externe Stromversorgung funktioniert. Hat jemand einen Tipp?
 
Die Samsung Portable SSD's sollten problemlos funktionieren.
Gibt's 500GB bis 2TB mit und ohne "Touch" (Fingerabdruck)
Ich nutze die 1TB für's Backup, Filme usw.
Idealo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joerg633 habe mir die sam portable ssd t7 (ohne Touch) geholt.
Nichts geht. Am oppo Handy und auch huawei handy springt sie problemlos an. Am tab - null Lebenszeichen.
 
Aus technischer Sicht würde ich niemals eine SSD ohne aktivem Hub laufen lassen.
Auch wenn Sie vermeidlich "läuft"
 
S7+ und S8 Ultra ohne Probleme mit T7 1TB.
 
wie bereits geschrieben: T7 Touch 1 GB am S7+ ohne Probleme

Screenshot_20230412_130202_Solid Explorer.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

swa00 schrieb:
Aus technischer Sicht würde ich niemals eine SSD ohne aktivem Hub laufen lassen.
Auch wenn Sie vermeidlich "läuft"
Naja, genau für "unterwegs" wurde sie gerade gekauft. Geht mit S7+, A51, View10 problemlos ohne Hub für das schnelle Backup zwischendurch. Da hab ich bestimmt keinen Hub dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
675
User unknown
U
O
Antworten
13
Aufrufe
2.091
germanikus
germanikus
N
Antworten
0
Aufrufe
343
newone
N
Zurück
Oben Unten