Galaxy Tab S7 per Chinch an Stereoanlage anschließen funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S7 per Chinch an Stereoanlage anschließen funktioniert nicht im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus im Bereich Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum.
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich möchte gerne mein Tab S7 mit meiner schon älteren Stereoanlage verbinden. Da die Anlage kein Bluetooth hat, ist das keine Option. Über den USB - C Anschluss mittels Chinch - Adapter funktioniert es auch nicht. Gibt es spezielle Kabel/Adapter, die das Verbinden ermöglichen?
Mit meinem alten Tablet, dem Huawei Mediapad M5 war des über Chinch möglich.
Bin ein wenig entäuscht, dass das mit dem S7 nun nicht mehr klappt.
Hat jemand eine Idee?
 
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Infos. Ich habe mir mal auf anraten eines Kollegen ein Kabel besorgt, das so ähnlich aufgebaut ist wie daß, das bei Gerät mit beilag. Und oh Wunder, es läuft. Das weiße Kabel lag dem Tablet bei, das schwarze Kabel habe ich mir gekauft. Und das Kabel funktioniert. 20220106_130128.jpg
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S7 per Chinch an Stereoanlage anschließen funktioniert nicht Antworten Datum
13
2
8