S7+ Hinweis + Frage: Schutzfolien

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hinweis + Frage: Schutzfolien im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus im Bereich Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum.
E

Eddie Dickens

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe in der letzten Woche mein Tab S7 Plus erhalten und mir dann die dazu passenden "upscreen Scratch Shield Clear Premium Displayschutzfolie" ( Vorderseite, Rückseite, Kamera) bestellt. Diese Folien passen nicht, ich habe heute eine E-Mail an die Firma gesendet, es handelt sich um den 2ten Fall in diesem Jahr für mich, die ersten Folien waren für ein Garmin Zumo XT.

Hat schon jemand passende Folien?
 

Anhänge

PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze für die Vorderseite meiner Tablets ausschließlich Panzergläser und ein Cover für die Rückseite. Wenn es bald im Preis gesunken ist, dann das zweiteilige Samsung Keyboard Cover.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hat hier jemand zwischenzeitlich vielleicht eine brauchbare Schutzfolie in Benutzung und kann davon berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
BassBoost1981

BassBoost1981

Neues Mitglied
ich habe bis jetzt eine Matte-Folie und eine Panzerglas-Folie ausprobiert .. beide sind eher mäh.
Schade das Samsung nicht wie beim Galaxy S10 schon eine Folie Vorinstalliert hat.
Das Display reflektiert echt richtig heftig.

1. Matte Folie Slabo 2 x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab S7+ | Galaxy Tab S7 Plus Displayschutz Schutzfolie Folie No Reflexion | Keine Reflektion MATT
Diese war mir nicht fein genug (zu starke Farbverfäschung) , aber ich hatte auch bei beiden malen das Pech das Staub unter die Folie kam.

2. Panzerglas-Folie Spigen, Panzerglas Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy Tab S7+ (5G), Schablone für Installation enthalten, Hüllenfreundlich, Kristallklar, 9H gehärtes Glas, 0.3 mm, Galaxy Tab S7+ Schutzfolie
Bei dieser habe ich auch ein Problem an der rechten oberen Ecke mit 2 Blasen die ich nicht weg bekomme.

Ich hatte bei meinen letzten 2 Tablets (Note 10.1 2014/Tab S3) immer die AntiReflex-Folien von mumbi genutzt. So wie es aussieht wird es von mumbi aber für das Tab S7/S7+ keine Folien geben.

Das ist siehe die mumbi Kundenservice-Mail

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Nach Rücksprache mit den Kollegen ist die Aufnahme des gewünschten Artikels aktuell nicht geplant.
Ob der Artikel in absehbarer Zeit noch erscheinen wird, können wir Ihnen leider nicht versprechen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

mumbi Kundenservice
 
Ähnliche Themen - Hinweis + Frage: Schutzfolien Antworten Datum
2
1