S7+ Informationen zum Pogo Dock für das Galaxy Tab S7+

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Informationen zum Pogo Dock für das Galaxy Tab S7+ im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus im Bereich Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum.
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand wann die Pogo Docking Ladestation für das S7+ erscheint, finde nirgendwo etwas dazu?
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Was ist das?
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Danke, wäre ja toll, wenn da gleich Anschlüsse für LAN, USB etc dran wären!
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Habe heute mal, per Chat, mit Samsung gesprochen, hier die Antwort :
"Aktuell wird keine Pogo Dock Station für das Galaxy Tab7 angeboten. Uns liegen leider keine Informationen vor, ob dieses Produkt in Zukunft über unseren Shop erhältlich sein wird."
Ist für mich unverständlich, bei einem so hochpreisigen Produkt!
 
B

baeckus

Erfahrenes Mitglied
Gibt es mittlerweile neue Infos über eine Lade/Dockingstation?
Ciao baeckus
 
M

Motorolli

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich zögere mit dem Kauf eines S7 Tablets, weil ich eine Ladestation dazu haben will. Dass die nach einem Vierteljahr immer noch nicht verfügbar ist, irritiert mich. Es gibt ja nicht mal eine Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mimalue

Neues Mitglied
Geht mir ebenso: Würde eigentlich das S7+ nur behalten wollen, wenn es eine passende Docking-Ladestation dazu geben wird. Aber immer noch dieselbe Antwort von Samsung, dass bisher Nichts dergleichen in der Pipeline ist. Bin inzwischen auch skeptisch: Die Pogo-Anschlüsse sind nicht komplett identisch zu denen der Dockingstation für das S6e. Fraglich ob die des S7+ überhaupt für das Laden geeignet sind.
Mir ist aber noch ein echter Nachteil aufgefallen: Ich habe auf dem S7+ mehrere Benutzer angelegt. Leider hat nur derjenige Nutzer Zugriff auf die Speicherkarte, unter dessen Account die Karte in das Tablet gesteckt wurde!!!