S7+ Informationen zum Pogo Dock für das Galaxy Tab S7+

jamalau

jamalau

Stammgast
127
Weiß jemand wann die Pogo Docking Ladestation für das S7+ erscheint, finde nirgendwo etwas dazu?
 
Was ist das?
 
Danke, wäre ja toll, wenn da gleich Anschlüsse für LAN, USB etc dran wären!
 
Habe heute mal, per Chat, mit Samsung gesprochen, hier die Antwort :
"Aktuell wird keine Pogo Dock Station für das Galaxy Tab7 angeboten. Uns liegen leider keine Informationen vor, ob dieses Produkt in Zukunft über unseren Shop erhältlich sein wird."
Ist für mich unverständlich, bei einem so hochpreisigen Produkt!
 
Gibt es mittlerweile neue Infos über eine Lade/Dockingstation?
Ciao baeckus
 
Ich zögere mit dem Kauf eines S7 Tablets, weil ich eine Ladestation dazu haben will. Dass die nach einem Vierteljahr immer noch nicht verfügbar ist, irritiert mich. Es gibt ja nicht mal eine Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ebenso: Würde eigentlich das S7+ nur behalten wollen, wenn es eine passende Docking-Ladestation dazu geben wird. Aber immer noch dieselbe Antwort von Samsung, dass bisher Nichts dergleichen in der Pipeline ist. Bin inzwischen auch skeptisch: Die Pogo-Anschlüsse sind nicht komplett identisch zu denen der Dockingstation für das S6e. Fraglich ob die des S7+ überhaupt für das Laden geeignet sind.
Mir ist aber noch ein echter Nachteil aufgefallen: Ich habe auf dem S7+ mehrere Benutzer angelegt. Leider hat nur derjenige Nutzer Zugriff auf die Speicherkarte, unter dessen Account die Karte in das Tablet gesteckt wurde!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
973
Joerg633
Joerg633
O
Antworten
13
Aufrufe
2.182
germanikus
germanikus
N
Antworten
0
Aufrufe
352
newone
N
Zurück
Oben Unten