Keine Umlaute mit dem Keyboard-Cover des Galaxy Tab S7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Umlaute mit dem Keyboard-Cover des Galaxy Tab S7 im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus im Bereich Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum.
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Experte
Servus

Seit heute kann ich auf dem S7 Tab mit dem Keyboard Cover keine Umlaute mehr schreiben. Das Tastatur Layout ist auf deutsch gestellt und einen Neustart habe ich auch schon gemacht. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen koennte?
 
M

.mo

Lexikon
Vor einiger Zeit gab es mal ein Firmware-Update für das Keyboard-Cover. Schon installiert?
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
@.mo wie oder wo installiere ich das?

Danke
 
M

.mo

Lexikon
Leider gibt es keine Abrufmethode im Samsung-Betriebssystem bzw. in den Optionen, um das Firmware-Update herunterladen zu können. Man steckt das Keyboard an das Tablet und der Update-Hinweis erscheint automatisch. Siehe dazu folgende Beiträge auf Reddit im GalaxyTab-Unterforum:

https:/reddit.com/r/GalaxyTab/comments/jceby7/s7_bookcover_keyboard_firmware_update/
https://www.reddit.com/r/GalaxyTab/comments/j0kweh