S7+ Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Tab S7 Plus

djfredo

djfredo

Dauergast
2.106
Servus,
wisst ihr wo ich so ein Cover für das S7+ her bekomme? Ich finde die Klapplösung für den Stift perfekt, mit der Magnethalterung fällt mit ständig der Stift runter.
20200819_182738.jpg
 
ich würde mal bei der großen bucht gucken ich kaufe meine cover immer für so 2€ die sind auch zum günstigen preis wirklich passgenau
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
So sieht das Tastaturcover von hinten aus, kommt morgen bei mir an...
 
Tastatur hat das hier gezeigte nicht und brauche ich auch nicht aber mit etwas Geduld wird dieses Cover bestimmt bald geben (hoffe ich doch) vor allem weil es von Samsung ist.
 
Hab kein S7(+), sondern nur ein Tab S6. Aber nach meinen Erfahrungen empfehle ich mal - kommt bald:
Galaxy Tab S7 Plus Case Tough Armor Pro

Habe am Tab S6 das Rugged Armor, der Stift hält fantastisch sicher und ist schnell entnommen und wieder verstaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hat schon jemand sein Keyboard Cover von Samsung bekommen? Bei meiner Bestellung passiert irgendwie nichts mehr.
 
Kam 2 Tage nach dem Tab
 
Die waren ausverkauft. Hatte auch bestellt und es soll Anfang diese Woche verschickt werden laut Mail vom Shop.
 
Laut Bestellung sollte es heute verschickt werden. Sieht aber irgendwie nicht danach aus.
 
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Steht noch auf Bearbeitung, mal abwarten.
 
Wollte mir zum S7+ das Keyboard kaufen aber 224€.. da muss ich doch erstmal drüber nachdenken.
 
@PundA Und? Hat sich was getan? Bei mir noch nichts neues. Sollangeblich diese Woche geliefert werden.
 
Bei mir steht es immer noch auf "Bestellung erfolgt". Es hat sich also leider noch nichts getan.

Woher hast du die Info, dass Samsung diese Woche verschickt?
 
Bei mir steht da " in Bearbeitung " Was auch immer das heißen mag. Die Aussage habe ich vom Sozial Media Team bei Facebook, da war jemand so gnädig zu antworten. Kann aber auch wieder nur heiße Luft gewesen sein, oftmals wird da irgendwas positives geschrieben um überhaupt was zu schreiben. Schon ärgerlich, hatte am 19.08 bestellt und da stand es eigentlich noch als lieferbar und Versand für 21.08..
 
Ich habe meines wieder storniert weil laut E-Mail vom Shop eine Lieferung erst in den nächsten Wochen erfolgen soll.
Da scheint etwas im argen zu liegen, andere Shops wie OTTO etc. schreiben sogar nicht lieferbar.
 
Eben die Mail bekommen das es im Shop wieder lieferbar ist, dann sollten die Vorbestellungen ja eigentlich auch heute raus gehen.
 
Im Shop steht aber immer noch vormerken
 
😅 Die sind schon wieder weg.
Ich hab die Mail um 13.10 bekommen und nicht mal 20 Minuten später waren die wieder ausverkauft.
*edit Über die 06196 7755 511 habe ich erfahren das mein Cover gerade für den Versand vorbereitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PundA
Bei mir ist es jetzt auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
 
Ist jetzt versandt mit DHL Express avisiert für morgen. Na da bin ich mal auf das Teil gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
967
Joerg633
Joerg633
U
Antworten
0
Aufrufe
706
User unknown
U
O
Antworten
13
Aufrufe
2.165
germanikus
germanikus
Zurück
Oben Unten