Tastaturcover des Galaxy Tab S7+ verhält sich nicht wir erwartet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastaturcover des Galaxy Tab S7+ verhält sich nicht wir erwartet im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus im Bereich Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum.
Zoppotrop

Zoppotrop

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Habe das Tap S7+ nun seit 3 Tagen, seit heute auch mit der offiziellen Hülle mit Tastatur. Da ich vom Surface komme, habe ich einige Fragen, da ich ein paar Sachen vermisse.
1.Wenn ich die Tastatur hochklappe, während das Tap steht, geht die Tastatur nicht ganz über den Bildschirm sondern "rutscht" nach unten. Normal?
2.Wenn ich auf der Tastatur tippe, ragiert das Touchpad nicht sofort. auch wärend der eingabe in einem Textfeld kann ich das Touchpad nicht nutzen.
3. Wenn ich die Tastatur nach hinten klappe, denkt das Tap ich nutze sie immernoch und wechselt nicht in den Tablet-Modus.

Ist das alles normal oder habe ich ein "schlechtes" Typecover erwischt. Habe es gebraucht bei Amazon gekauft.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Grße, zoppo!
 
Ashtor88

Ashtor88

Erfahrenes Mitglied
hi ja scheint defekt zu sein. jedoch bei meinem reagiert das touchpad auch sehr verzögert und regestrert keine 2 finger zb beim zoomen. Meines ist aber neu.
 
Zoppotrop

Zoppotrop

Neues Mitglied
Punkt 3. Ist bei dir also auch nicht so wie bei mir... dann geht die Tastatur wieder zurück :)
 
Ashtor88

Ashtor88

Erfahrenes Mitglied
@Zoppotrop am besten mal eine neue kaufen. Gibt's ja bei Media Markt extrem günstig zurzeit
 
Ähnliche Themen - Tastaturcover des Galaxy Tab S7+ verhält sich nicht wir erwartet Antworten Datum
0
2
3