S7+ USB-C auf Klinkenanschluß Adapter gesucht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-C auf Klinkenanschluß Adapter gesucht im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus im Bereich Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum.
paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin gerade in der blöden Situation das mein bisheriger Adapter leider nicht mit dem Galaxy Tab S7+ funktioniert. Es kommt immer die Meldung "das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt" 🤦‍♂️
Ich bin momentan im Krankenhaus und kann daher nicht mehrere Adapter ausprobieren, sondern bräuchten wirklich einen der auf Anhieb funktioniert. Echt ne doofe Situation weil ich es eben erst gemerkt habe. Ich hätte auch nie gedacht das es mit meinem bisherigen Adapter Probleme geben könnte.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp welcher Adapter 100% funktioniert?
Auf der Samsung Homepage gibt es einen Zubehör Adapter USB-C Klinke allerdings kann man ihn dort (noch) nicht bestellen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Beste Grüße
Paddy
 
paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ToflixGamer,

dank dir für die schnelle Rückmeldung.

Ich dachte den Samsung Adapter gibt es noch nicht da auf der Samsung Homepage "vormerken" steht.

Ich nutze meinen Huawei Adapter, dachte nicht das es da große Unterschiede gibt. Aber Samsung mag den wohl nicht.

Ich werde mir beide mal anschauen.

Besten Dank und Grüße
Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ToflixGamer

Stammgast
Hi Paddy,

ich schätze, dass der Adapter lediglich bei Samsung selbst nicht verfügbar zu sein scheint. Zumindest beim großen A findet man diesen, und günstiger ist er dort auch noch. Rein vom Bild würde ich ihn als genau den gleichen einschätzen - allerdings sind z.T. die Bewertungen nicht überragend.
 
paddy_84

paddy_84

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte erstmal bei Samsung direkt schauen was dort als Zubehör angeboten wird bevor ich mir einen bestelle der dann wieder nicht funktioniert 🙈😉

Mich würde der andere Adapter auch mehr reizen aber nach der negativen Erfahrung mit meinem aktuellen Adapter und dem Tab S7+ tendiere ich dann doch eher zum Samsung Adapter.
 
T

ToflixGamer

Stammgast
Denke auch fast, dass man im Zweifel mit dem originalen Adapter am Besten fährt, denn Samsung und Samsung funzt zusammen einfach, schätze ich.
Für 9€ machst du nichts falsch, ansonsten kannst du dich ja direkt an Amazon wenden, wenn doch was nicht passt.