HDMI- und USB-Adapter

danke für die Info! Sieht ja recht einfach aus, genau was ich gesucht habe.
Wie steht es mit der Sicherheit nachdem das Tab gerootet ist?

Gruß

EDIT: hab das (Art.: 230824997742) in der Bucht gefunden. Geht das auch oder ist es nur ein Fake?
 
Zuletzt bearbeitet:
für 2,85€ kann mans ja mal ausprobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rs2
hab ihn mal bestellt ;). Werde berichten!

Gruß
 
@rs2:
Das müßte der sein, den ich gekauft habe. Funktioniert bei mir - zumindest im Moment - nicht! Er wird nicht angezeigt.
Allerdings habe ich auch noch 2.3.3 drauf.
Ich denke, da muß ich - sobald ich es mich traue oder jemanden finde, der dies für mich übernimmt (HIlfsangebote aus dem Raum Frankfurt am Main sind sehr willkommen) mein Tab erst auf 4.0 bringen.
 
hab mal in den Bewertungen zu diesem Artikel gestöbert, es sind 50:50 positive wie negative Bewertungen.
Warum gehts bei dem einen und beim anderen nicht? Ich hab aktuell noch 2.2 drauf :unsure:, mal sehn wie das bei mir ist. Der Verkäufer bietet den Adapter explizit auch für das P1000 an
 
Wobei ein Update auf ICS wirkt beim SGT wahre Wunder. Habe mich am Anfang auch gesträubt.

gesendet von meinem P1000/ICS
 
naja, gestäubt hab ich mich nicht wirklich ;-) Es ist halt schon sehr viel Stoff zu lesen und vor allen auch zu verstehen, wenn man vorher mit Android rein gar nicht zu tun hatte.

Der Adapter funktioniert leider nicht mit dem P1000, egal wie man es dreht oder wendet. Es liegt wohl an der fehlenden Stromversorgung, weshalb wahrscheinlich auch andere Multiadapter nicht funktionieren werden. Das Tab bietet nur 4V, USB braucht 5V.

Das funktioniert: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-on-usb-host-controller-fuer-sgt.199284.html

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
rs2 schrieb:
naja, gestäubt hab ich mich nicht wirklich ;-) Es ist halt schon sehr viel Stoff zu lesen und vor allen auch zu verstehen, wenn man vorher mit Android rein gar nicht zu tun hatte.

Der Adapter funktioniert leider nicht mit dem P1000, egal wie man es dreht oder wendet. Es liegt wohl an der fehlenden Stromversorgung, weshalb wahrscheinlich auch andere Multiadapter nicht funktionieren werden. Das Tab bietet nur 4V, USB braucht 5V.

Das funktioniert: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-on-usb-host-controller-fuer-sgt.199284.html

Gruß

Schauste mal auf der Homepage von Ratman.....der hat nie super Anleitung geschrieben, mit der ich es als Android Anfänger auch hin bekommen habe.
http://gw2.at/
Unter Beiträge kannst Dur die Anleitung für Overcome und anschließend für ICS anschauen......brauchste eine halbe Stunde und schon haste ein neues Tab. :)

gesendet von meinem P1000/ICS
 
danke für den Tipp, hab schon das letzte stable von CM9 drauf :)

Gruß
 
danke für den Tip....
 
Mit Hilfe der Anleitung von Ratman kann man auch die CM10 flaschen. Finde mittlerweile JB besser als ICS. Läuft etwas besser, die Softkeys sind weg ( also auch der schwarze Rand unten und HDMI Dock funzt.

posaunt mit meinem SGT/JB
 

Ähnliche Themen

H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.086
1sthandy
1
H
Antworten
0
Aufrufe
1.860
harry5
H
M
Antworten
11
Aufrufe
4.612
PDP
P
Zurück
Oben Unten