1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pfreim, 22.06.2011 #1
    pfreim

    pfreim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HAbe noch so ein Headset von meinem ehemaligen SONY Ericcson Handy rumliegen.

    Habe dann am Galaxy Tab Bluetooth eingeschaltet und mal nach Geräten scannen lassen.

    Leider wurde das Headset PV703 nicht erkannt.

    Muss ich mir da ein anderes zulegen ? oder gibt es noch eine Chance ?

    Welches würdet ihr mir empfehlen ? Also nur eins zum Telefonieren.
     
  2. GKage, 22.06.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

  3. pfreim, 22.06.2011 #3
    pfreim

    pfreim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man damit auch Telefonieren ???
     
  4. Purzelkater, 22.06.2011 #4
    Purzelkater

    Purzelkater Erfahrener Benutzer

    Ja, mit dem MW600 kann man auch sehr gut telefonieren. Ich war immer gut zu verstehen und konnte meinen Gesprächspartner ebenfalls laut und deutlich hören.

    Schöne Grüsse
    vom Purzelkater
     
Du betrachtest das Thema "Headset PV703 SONY" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab",