Displayschutzfolie, Empfehlung?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Kann mir jemand eine klare Displayschutzfolie empfehlen?

normalerweise richte ich mich nach den Amazon Rezensionen aber da ist nicht viel los, die wenigen vorhandenen sagen bspw. Folie zu groß...

Wäre nett wenn jemand eine Empfehlung hat, habe es heute bestellt und möchte gleich die Folie aufbringen wenn es da ist...
 
Hallo, ich habe mir bei amazon die Folie von mumbi (3er pack) geholt. Passt einwandfrei. Einzig das Wischen fühlt sich nicht mehr so schön an, als wenn man direkt auf dem Display arbeitet... Aber irgendwas ist ja immer. ;) Ich kann die Folie empfehlen.
 
Mumbi hab ich auch immer bei den letzten 3 Handys genommen allerdings scheint es die bei amazon nicht mehr zu geben kann das sein?
Habe sie jedenfalls nicht gefunden...
 
Ärgerlich...ob die wohl nochmal nachkommt?
dann muß entweder jetzt eine günstige nehmen und hoffen das die mumbi wieder kommen oder eine teure von atFolix bestellen! hmmm...
 
Schaut mal bei schutzfolien24.de nach.

Da bestell ich alle Schutzfolien bisher, allerdings werd ich aufs T320 vermutlich keine machen und aufm Note3 hab ich mittlerweile ne Glasschutzscheibe von Spigen drauf, was ich absolut empfehlen kann!
 
morfeus3009 schrieb:
Schaut mal bei schutzfolien24.de nach.
Die Preise sind aber ordentlich! ^^

morfeus3009 schrieb:
aufm Note3 hab ich mittlerweile ne Glasschutzscheibe von Spigen drauf, was ich absolut empfehlen kann!
Die Rezensionen der Teile sind aber nicht so vielsprechend?!

Ich hab vorläufig mal diese bestellt damit was da ist wenn das Tab kommt, was leider noch über eine Woche dauern kann...

http://www.amazon.de/gp/product/B00JDS67Y8/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Adonay schrieb:
Die Preise sind aber ordentlich! ^^
Dafür halten die Folien mindestens 1 Jahr.
Bei meinem letzten Smartphone und bei meiner Frau sogar 2 Jahre!
Da sind dann die Preise auch fair.

Ich sprech aus eigener Erfahrung und auch das Aufbringen dieser Folien is einfach.
Werfen die mal blasen, hat mir schutzfolien24.de nach nem Anruf kostenlos Ersatz geschickt.

Adonay schrieb:
Die Rezensionen der Teile sind aber nicht so vielsprechend?!

Ich hab vorläufig mal diese bestellt damit was da ist wenn das Tab kommt, was leider noch über eine Woche dauern kann...

http://www.amazon.de/gp/product/B00JDS67Y8/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Bin mehr als zufrieden mit dem Glasschutz!
Nix anderes mehr aufs Phone


Aber letztendlich wissen und entscheiden müsst ihr selber
 
morfeus3009 schrieb:
Bei meinem letzten Smartphone und bei meiner Frau sogar 2 Jahre!
Da sind dann die Preise auch fair.
Stimmt schon nur hab ich meistens Smartphone oder Tablet keine 2 Jahre!
Das Tab 3 hab ich gestern verkauft und hatte es seit Ende Mai!
Okay das lag jetzt auch an dem Knaller Angebot vom TabPro da konnte ich nicht anders...

morfeus3009 schrieb:
Bin mehr als zufrieden mit dem Glasschutz!
Nix anderes mehr aufs Phone
Was hat das denn für Vorteile und wie dick ist das?
 
Es fühlt sich einfach nicht an wie ne Folie sondern als ob nix drauf wäre

Dicke weiß ich grad nimmer, aber nich wirklich dick
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich mach mich da mal schlau, bin ja immer für neues offen! :D
 
@ Adonay: Wie sind die Erfahrungen mit den nando Folien? Ist der Homebutton in der Folie ausgestanzt oder ist die Folie dort offen?
 
smith1212 schrieb:
@ Adonay: Wie sind die Erfahrungen mit den nando Folien? Ist der Homebutton in der Folie ausgestanzt oder ist die Folie dort offen?

Also alle Ausschnitte sind auch wirklich AUS- nicht AUFschnitte!
Soweit schonmal gut allerdings ist der Platz zwischen Oberkante Display und Oberkante Homebutton extrem genau und da die Folien natürlich im 0,Xmm-Bereich differenzieren kann es sein das du 2 von der 3er Packung wegwerfen kannst weil sie entweder oben auf dem Rahmen oder unten auf dem Homebutton aufliegt!
Ich habe es im Endeffekt hinbekommen und als meine Schwester jetzt ein Tabpro bekommen hat habe ich extra welche von Dipos bestellt und was soll ich sagen mit denen ist es genau dasselbe!

Also hast du etwas Geduld und rechnest nicht damit das dir eine Folie übrig bleibt dann kannst du zuschlagen!
 
Egal welche ich mir bisher bestellt habe (meistens bei Amazon), ich war immer zufrieden. Alle Hüllen haben gepasst und Ewigkeiten gehalten. Dazu muss man sagen, dass ich ein iphone habe ;)

3,2,1 - meins !
 
was ist ein iphone?
 
niveacreme schrieb:
was ist ein iphone?

lol :biggrin:

Das ist eins:
eiphone_grossezkm8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, Erster, Thosch2602 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten