1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Adonay, 16.08.2014 #1
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Kann mir jemand eine klare Displayschutzfolie empfehlen?

    normalerweise richte ich mich nach den Amazon Rezensionen aber da ist nicht viel los, die wenigen vorhandenen sagen bspw. Folie zu groß...

    Wäre nett wenn jemand eine Empfehlung hat, habe es heute bestellt und möchte gleich die Folie aufbringen wenn es da ist...
     
  2. Atp, 16.08.2014 #2
    Atp

    Atp Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe mir bei amazon die Folie von mumbi (3er pack) geholt. Passt einwandfrei. Einzig das Wischen fühlt sich nicht mehr so schön an, als wenn man direkt auf dem Display arbeitet... Aber irgendwas ist ja immer. ;) Ich kann die Folie empfehlen.
     
  3. Adonay, 16.08.2014 #3
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Mumbi hab ich auch immer bei den letzten 3 Handys genommen allerdings scheint es die bei amazon nicht mehr zu geben kann das sein?
    Habe sie jedenfalls nicht gefunden...
     
  4. Atp, 16.08.2014 #4
    Atp

    Atp Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Adonay, 16.08.2014 #5
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Ärgerlich...ob die wohl nochmal nachkommt?
    dann muß entweder jetzt eine günstige nehmen und hoffen das die mumbi wieder kommen oder eine teure von atFolix bestellen! hmmm...
     
  6. morfeus3009, 17.08.2014 #6
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Schaut mal bei schutzfolien24.de nach.

    Da bestell ich alle Schutzfolien bisher, allerdings werd ich aufs T320 vermutlich keine machen und aufm Note3 hab ich mittlerweile ne Glasschutzscheibe von Spigen drauf, was ich absolut empfehlen kann!
     
  7. Adonay, 17.08.2014 #7
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Die Preise sind aber ordentlich! ^^

    Die Rezensionen der Teile sind aber nicht so vielsprechend?!

    Ich hab vorläufig mal diese bestellt damit was da ist wenn das Tab kommt, was leider noch über eine Woche dauern kann...

    http://www.amazon.de/gp/product/B00JDS67Y8/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
     
  8. morfeus3009, 17.08.2014 #8
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Dafür halten die Folien mindestens 1 Jahr.
    Bei meinem letzten Smartphone und bei meiner Frau sogar 2 Jahre!
    Da sind dann die Preise auch fair.

    Ich sprech aus eigener Erfahrung und auch das Aufbringen dieser Folien is einfach.
    Werfen die mal blasen, hat mir schutzfolien24.de nach nem Anruf kostenlos Ersatz geschickt.

    Bin mehr als zufrieden mit dem Glasschutz!
    Nix anderes mehr aufs Phone


    Aber letztendlich wissen und entscheiden müsst ihr selber
     
  9. Adonay, 17.08.2014 #9
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Stimmt schon nur hab ich meistens Smartphone oder Tablet keine 2 Jahre!
    Das Tab 3 hab ich gestern verkauft und hatte es seit Ende Mai!
    Okay das lag jetzt auch an dem Knaller Angebot vom TabPro da konnte ich nicht anders...

    Was hat das denn für Vorteile und wie dick ist das?
     
  10. morfeus3009, 17.08.2014 #10
    morfeus3009

    morfeus3009 Android-Experte

    Es fühlt sich einfach nicht an wie ne Folie sondern als ob nix drauf wäre

    Dicke weiß ich grad nimmer, aber nich wirklich dick
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
  11. Adonay, 17.08.2014 #11
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    hm ich mach mich da mal schlau, bin ja immer für neues offen! :D
     
  12. smith1212, 12.09.2014 #12
    smith1212

    smith1212 Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Adonay: Wie sind die Erfahrungen mit den nando Folien? Ist der Homebutton in der Folie ausgestanzt oder ist die Folie dort offen?
     
  13. Adonay, 12.09.2014 #13
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Also alle Ausschnitte sind auch wirklich AUS- nicht AUFschnitte!
    Soweit schonmal gut allerdings ist der Platz zwischen Oberkante Display und Oberkante Homebutton extrem genau und da die Folien natürlich im 0,Xmm-Bereich differenzieren kann es sein das du 2 von der 3er Packung wegwerfen kannst weil sie entweder oben auf dem Rahmen oder unten auf dem Homebutton aufliegt!
    Ich habe es im Endeffekt hinbekommen und als meine Schwester jetzt ein Tabpro bekommen hat habe ich extra welche von Dipos bestellt und was soll ich sagen mit denen ist es genau dasselbe!

    Also hast du etwas Geduld und rechnest nicht damit das dir eine Folie übrig bleibt dann kannst du zuschlagen!
     
  14. Gandino, 14.09.2014 #14
    Gandino

    Gandino Neuer Benutzer

    Egal welche ich mir bisher bestellt habe (meistens bei Amazon), ich war immer zufrieden. Alle Hüllen haben gepasst und Ewigkeiten gehalten. Dazu muss man sagen, dass ich ein iphone habe ;)

    3,2,1 - meins !
     
  15. niveacreme, 14.09.2014 #15
    niveacreme

    niveacreme Android-Experte

    was ist ein iphone?
     
  16. Adonay, 14.09.2014 #16
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    lol :biggrin:

    Das ist eins:
    [​IMG]
     
    AndroMe, Erster, Thosch2602 und eine weitere Person haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. displayschutzfolie empfehlung

    ,
  2. displayschutzfolie empfehlung z5 compact

Du betrachtest das Thema "Displayschutzfolie, Empfehlung?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy TabPRO",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.