1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Schippi, 08.06.2017 #1
    Schippi

    Schippi Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Ich habe mir das Galaxy Tab Pro 8.4 bestellt.
    Überall steht, dass es nur Micro SD Karten bis 64Gb erkennt.
    Meine alten Tabs Tab 3 8.0 und Tab 4 7.0 können aber ohne Probleme mit 128Gb Karten arbeiten.
    Kann mir jemand was dazu sagen ?
    Kann das Tab Pro 8.4 128Gb Karten erkennen ?
     
  2. Melkor, 09.06.2017 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wird zu 99% gehen, da das Gerät ja SDXC unterstützt (Karten von 64GB sind ja SDXC)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sm-t320 forum

Du betrachtest das Thema "MicroSD 128Gb bei SM T320 möglich ?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy TabPRO",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.