SDHC oder SDXC

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kandaules

Experte
Threadstarter
Hallo zusammen,

verträgt das Tab Pro 8.4 WiFi eigentlich auch SDXC-Speicherkarten? Oder nur SDHC? Sehr gerne möchte ich es nämlich mit 64 GB aufrüsten.

Welche Karten könnt ihr mir empfehlen?

Danke und Gruß, Kandaules

PS: Die Forumssuche hat mir leider nicht weiterhelfen können.
 
aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch so.

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kandaules

Experte
Threadstarter
Danke für eure Antworten.

Aber 128GB sind nicht möglich?
 
M

massaker

Neues Mitglied
Kandaules
Diese "Mauer" gibt es lediglich bei 32 GB. Wie Du selber schon schreibst: SDHC vs SDXC.
Also sobald 64 GB unterstützt werden (SDXC eben), heißt das, dass die 128er ebenfalls funktionieren.
 
K

Kandaules

Experte
Threadstarter
Danke. Bei den Samsung Spezifikationen steht nämlich nur etwas von 64GB
 
C

CrazyWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil bei Release der Produkte die 64er das maximale war was verfügbar war. Die 128er sind ja recht neu.
 
Oben Unten