1. Kandaules, 12.05.2014 #1
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Experte

    Hallo zusammen,

    verträgt das Tab Pro 8.4 WiFi eigentlich auch SDXC-Speicherkarten? Oder nur SDHC? Sehr gerne möchte ich es nämlich mit 64 GB aufrüsten.

    Welche Karten könnt ihr mir empfehlen?

    Danke und Gruß, Kandaules

    PS: Die Forumssuche hat mir leider nicht weiterhelfen können.
     
  2. CrazyWolf, 13.05.2014 #2
    CrazyWolf

    CrazyWolf Fortgeschrittenes Mitglied

    Kandaules bedankt sich.
  3. aame, 13.05.2014 #3
    aame

    aame Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist bei mir auch so.

    Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
     
    Kandaules bedankt sich.
  4. Kandaules, 13.05.2014 #4
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Experte

    Danke für eure Antworten.

    Aber 128GB sind nicht möglich?
     
  5. massaker, 13.05.2014 #5
    massaker

    massaker Neues Mitglied

    Kandaules
    Diese "Mauer" gibt es lediglich bei 32 GB. Wie Du selber schon schreibst: SDHC vs SDXC.
    Also sobald 64 GB unterstützt werden (SDXC eben), heißt das, dass die 128er ebenfalls funktionieren.
     
    Kandaules bedankt sich.
  6. Kandaules, 13.05.2014 #6
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Experte

    Danke. Bei den Samsung Spezifikationen steht nämlich nur etwas von 64GB
     
  7. CrazyWolf, 13.05.2014 #7
    CrazyWolf

    CrazyWolf Fortgeschrittenes Mitglied

    Weil bei Release der Produkte die 64er das maximale war was verfügbar war. Die 128er sind ja recht neu.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tab s sdxc oder sdhc

    ,
  2. samsung tab a sdxc

    ,
  3. sdxc sdhc s5

    ,
  4. unterstützt samsung tab 4 sdxc
Du betrachtest das Thema "SDHC oder SDXC" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy TabPRO",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.