SDHC oder SDXC

K

Kandaules

Dauergast
93
Hallo zusammen,

verträgt das Tab Pro 8.4 WiFi eigentlich auch SDXC-Speicherkarten? Oder nur SDHC? Sehr gerne möchte ich es nämlich mit 64 GB aufrüsten.

Welche Karten könnt ihr mir empfehlen?

Danke und Gruß, Kandaules

PS: Die Forumssuche hat mir leider nicht weiterhelfen können.
 
Ist bei mir auch so.

Gesendet von meinem Xperia ZL mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kandaules
Danke für eure Antworten.

Aber 128GB sind nicht möglich?
 
Kandaules
Diese "Mauer" gibt es lediglich bei 32 GB. Wie Du selber schon schreibst: SDHC vs SDXC.
Also sobald 64 GB unterstützt werden (SDXC eben), heißt das, dass die 128er ebenfalls funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kandaules
Danke. Bei den Samsung Spezifikationen steht nämlich nur etwas von 64GB
 
Weil bei Release der Produkte die 64er das maximale war was verfügbar war. Die 128er sind ja recht neu.
 
Zurück
Oben Unten