1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. gregor_24, 06.05.2015 #1
    gregor_24

    gregor_24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Stylus für das Galaxy TabPro 12.2.
    Könnt ihr da einen empfehlen der sehr gut und präzise funktioniert.?

    Danke und Gruss
    Gregor
     
  2. gregor_24, 07.05.2015 #2
    gregor_24

    gregor_24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner einen Vorschlag oder kann seine Erfahrung teilen?
     
  3. Chris75, 07.05.2015 #3
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    vlt. deswegen weil das TabPro nicht für Stylus-Betrieb ausgelegt ist? (dafür gibt's ja das Note).
     
  4. gregor_24, 07.05.2015 #4
    gregor_24

    gregor_24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr hilfreiche Antwort .

    Das iPad ist auch nicht für Stifteingabe gemacht und funktioniert trotzdem mit Stylus.

    Es gibt ja Stifte die mit dem TabPro funktionieren und ich hatte die Hoffnung dass hier vielleicht jemand das TabPro mit Stift nutzt und eine Empfehlung geben kann.
     
  5. kkpp, 07.05.2015 #5
    kkpp

    kkpp Android-Experte

    Ich benutze den Stift von BAMBOO.
    Funktioiert bei allen Geräten (siehe links)

    Hat ca 15€ im Mediamarkt gekostet.
     
Du betrachtest das Thema "Welchen Stylus für TabPro 12.2 (nicht Note Pro)?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy TabPRO",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.