1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. painkiller, 26.04.2010 #1
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Brauche eine Neue oberschale für das Galaxy ..ist mir heute runtergefallen und hat jetzt tiefe kratzer an den seiten..
    kann ich mir auch ein Dummy kaufen und es dann montiern?
    hat jemand das schon mal gemacht?wenn nicht beim galaxy dann bei einem anderen handy?
    oder weiß einer wo ich die oberschale billige bekomme?
    (es wäre die vordere und die hintere(nicht der Akkudeckel)
    farbe wäre egal wenn aber weiß dann mit akkudeckel
    MFG und danke
     
  2. light.blue.sky, 26.04.2010 #2
    light.blue.sky

    light.blue.sky Erfahrener Benutzer

    Beim Kauf eines Dummys solltest du darauf achten, dass er nicht verklebt ist. Darauf hat mich mal ein Ebayhändler freundlicherweise hingewiesen, bevor ich auf seinen Dummy geboten habe. Den wollte ich mir eigentlich als Ersatz besorgen...
     
    painkiller bedankt sich.
  3. painkiller, 26.04.2010 #3
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ah ok:) danke für die info.. in ebay gibts einen der verkaufte ein dummy^^sofortkauf 99..€so ein spinner
     
Du betrachtest das Thema "Oberschale?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.