Tischlader gesucht...

  • 21 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

el-luko

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo alle zusammen,
ich habe 2 Akkus und würde gerne einen davon irgendwo auf dem Tischladegerät laden. Gibt es da eine Lösung für das Galaxy? AM besten noch so,dass ich es auch schön da reinstellen kann?

Danke schon mal jhetzt für euere Vorchläge.

Grüße
Lukas
 
T

terra-nova

Gast
Sowas würde ich auch suchen, bin aber noch nicht fündig geworden. Ansonsten ist das mit dem zweiten Akku einfach nicht praktikabel.
 
W

wgetnow

Neues Mitglied
Hmm, ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Ladestation vom Omnia auch für das Samsung Galaxy passen soll. Leider find ich auf die schnelle die Quelle nicht.

Gruß wgetnow

 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Halte das für en bisschen Blöd, solange der Screen sich nicht um 180° dreht
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Kannst da mal ein paar Fotos machen mit dem Galaxy drin?

um 5Uhr einen Beitrag? ;) Frühaufsteher?
 
W

wgetnow

Neues Mitglied
Guten Morgen,

das sollte kein Problem sein mit den Fotos. Spätestens Montagabend sollte ich dafür Zeit haben.

Gruß wgetnow

PS: 4.44
 
V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie sieht es denn aus, ist es wirklich ein reines Ladegerät oder kann man damit auch auf das Gerät per USB zugreifen?
 
light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich würde auch grds. interessieren wie das funktioniert. Die USB Buchse ist ja oben... Bin gespannt auf die Fotos. Thx im Voraus!
 
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Würd mich auch mal interessieren, bin gespannt auf Fotos, hab eh ne Bestellung für Amazon hier liegen, dann könnt ich den noch mit bei packen...
 
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Huhu...
Hast du mittlerweile Fotos ???
 
light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will ja nicht nerven, aber ich schau schon jeden Tag nach ob die Bilder da sind... .
 
V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank! Sehe ich das richtig, dass ich zusätzlich einen extra Akku laden kann?
Denn dann wäre es echt interessant.
 
W

wgetnow

Neues Mitglied
Ja , die Funktion einen 2ten Akkus zu laden ist da , hab sie aber noch nicht probiert.
 
light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr cool. Danke.
 
M

mn26826

Ambitioniertes Mitglied
Aber das Galaxy steht schon "lose" in der Halterung, oder? Es sieht so aus, als wenn links und rechts noch Platz ist...
 
light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Platz sieht man auf den Bildern und im Video. Aber im Video macht es den Eindruck, als wenn das Galaxy trotzdem gut in der Schiene steht. Es ist ja kein Ladegerät für das Galaxy, sondern das Galaxy passt glücklicherweise auch in dieses Gerät. Wenn auch nicht perfekt. Den Lader habe ich jetzt bestellt... Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominik.Gabriel87

Dominik.Gabriel87

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hätte hier auch noch
einen interessanten Tischlader!

Allerdings kommt mein Beitrag jedoch ein wenig spät
für euch alle:rolleyes:!
Aber vielleicht liest den Post ja doch noch jemand:D!

Daten- und Dual-Ladestation

Wie funktioniert bei euch eigentlich das laden des
zweiten, externen akkus, mit der ladestation von
dem omnia???
Das wäre noch interessant!


:cool:
 
s!Le

s!Le

Lexikon
In dem Link finde ich keine Station..
 
Oben Unten