1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HermannFranz, 16.07.2012 #1
    HermannFranz

    HermannFranz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Active Eigentümer,

    welche Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert mit dem "Sony Ericsson Xperia Active "?
    Android Version 4.0.4
    Modellnummer ST17i

    Getestet habe ich bisher:
    hama caran = Wird angezeigt, aber kein pairing möglich, es kommt auch keine Pin Abfrage.
    BURY Easy Touth = Wird angezeigt, aber kein pairing möglich, es kommt auch keine Pin Abfrage.
    Bury CV 9040 Plus= Pairing incl Pin war einmal möglich, danach Keine Verbindung mehr herzustellen.

    Verbindung mit dem PC und dem Headset MW-600 klappt problemlos.

    Etwas ratlos bittet um Hilfe,
    Hermann
     
  2. der_ferschbub, 13.09.2012 #2
    der_ferschbub

    der_ferschbub Neuer Benutzer

    hallo,
    ich möchte mich hier anschließen. ich habe einen alfa romeo mito mit blue&me zur bluetootherbindung. das pairing mit blue&me war anfangs problemlos möglich. ich musste eine firmware aufspielen, weil das handy zu langsam wurde. nun versucht das handy zwar zu pairen, es erscheint aber keine pinabfrage mehr. also kein pairing möglich.
    irgendwelche ideen?
    danke
    andy
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. cv 9040 plus pin

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Kfz Freisprecheinrichtung" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Active",