1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ultimatephil, 12.06.2012 #1
    ultimatephil

    ultimatephil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @ all

    Nachdem ich mir ein Xperia Mini Pro gegönnt habe wollt ich mir jetzt auch ein vernünftiges Headset dazu gönnen (das beiliegende find ich zu schwach, kein InEar usw.)
    Also gefreut hui 3,5mm Anschluss dran. Blauäugig das Ultimate Ears 200vi In-Ear-Kopfhörer gekauft.
    Zubehör nich erkannt. Zurück gesendet. Toll!

    Nun zur Frage:

    Könnt ihr mir ein InEar-Headset empfehlen was ans Xperia Mini Pro passt??

    Thx for help....
     
  2. Pro3800, 13.06.2012 #2
    Pro3800

    Pro3800 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur die orginalen Sony (Ericsson) Headset funktionieren.

    Evtl. gibt es billig nachbauten auf 3,5mm aber die Qualität ist meistens sehr schlecht.

    Um mehr über die Sony (Ericsson) Headsets zu erfahren schau mal auf dehren hompage unter Zubehör (sonymobile oder so).

    Wenn du das Mikrofon daran nicht brauchst kannst du auch jeden anderen Kopfhörer benutzen.

    LG

    Gesendet von Sony Ericsson Xperia Mini Pro |ICS 4.0.4|
     
  3. ultimatephil, 13.06.2012 #3
    ultimatephil

    ultimatephil Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich wollte schon mit Kopfhörer (>Headset).
    Hat jemand Erfahrungen mit empfehlenswerten Headsets die ans mini pro passen?
     
  4. presseonkel, 13.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager