Live View - Lohnt sich der Kauf?

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

da das Live View geradezu verschenkt wird, frage ich mich ob es sich es lohnt es zu kaufen? Kriegt ja leider aber auch viele schlechte Reviews.

Würde es gerne zum Fahrrad fahren verwenden (höre Musik und nutze Trackingsoftware oder Maverick als Kartenapp).

Taugt es dafür was oder kauft man für das Geld lieber ein paar gute Lieder?
 
hallo,
die meisten schlechten reviews sind meiner meinung nach vor dem update entstanden. nach dem update,welches du über seus aufspielen kannst, klappt alles wunderbar. vorallem zum fahrradfahren ist das gerät geeignet. habe es aber auch schon zum joggen oder im auto benutzt. bei mir war es leider so dass ich schnell die lust drann verloren hab und jetzt liegt es nurnoch zuhause rum.
 
Hmmm... davor habe ich auch Angst. Am Anfang lustig und dann aber nicht mehr wirklich sinnvoll genug.

Gibt es eine richtige Kartenapp die auf dem Live View die Karte anzeigt?

Den Musikplayer kann man (bis auf Lautstärke) ja auch über die Headsettaste steuern.

Ach, schwere Entscheidung. Das Mini ist ja schließlich nicht wirklich riesig. Falls ich eine richtige Fahrradhalterung finde (auch Geländetauglich) bräuchte ich es wahrscheinlich eh nicht mehr...
 
interessant ware noch ob man damit freisprechen kann, nachdem was ich gefunden habe schätze ich mal nein-oder?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
titag
Antworten
0
Aufrufe
1.940
titag
titag
O
  • Ollowain
Antworten
1
Aufrufe
1.081
girouno
G
Zurück
Oben Unten