USB Stick an XPERIA PLAY

Freut mich :).
Da Weihnachten kommt, bekomme ich ein Google Nexus 7. Dafür und für mein XPERIA Play werde ich das Datenkabel brauchen.
 
Hallo, habe mir auch ein OTG Kabel gekauft, doch mein Play erkennt keinen USB Stick.
Muss ich erst einen OTG Manager installieren, oder brauche ich eine Custom Rom?
 
Ok, erstmal danke für die Antwort, welche Custom Rom könntet ihr mir empfehlen?
Wollte schon lange eine drauf machen, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden.
 
Natzer schrieb:
Ok, erstmal danke für die Antwort, welche Custom Rom könntet ihr mir empfehlen?
Wollte schon lange eine drauf machen, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden.
Hol dir ambesten den Doom ROM oder wie der heisßt soll ganz stabil laufen und Gaming ist auch besser wenn du das Handy auf 1.8 gHz overclocks :laugh:
 
Overclock wäre auch ein Grund weswegen ich mich für eine Custom Rom entscheide, aber 1,8Ghz für´s Play ist ein bissl fett oder, ich will es ja nicht Toasten!?
 
Man sollte max. bis 1,6Ghz übertakten sonst kann es dauerhafte Schäden geben.
 
Eine frage hätte ich dann noch, gilt das für die Cpu oder für beide CPU/GPU?
Könntet ihr mir evtl. einen guten Link (TuT) geben für Play Overclock.

Danke für eure Hilfe, werde mich dann mal an die arbeit machen!!!
 
Also mann kann bis 1,8gHz gehen (finde ich) wenn mann auf 2,0 overclockt dann "kann" es sein das das Handy schäden bekommt. Wenn du PS1 lagg frei spielen willst empfehle ich auf 1,8 zu overclocken!
 
Die Devs sagen bis max. 1,6 GHz damit werden sie auch recht haben. Das ist natürlich jedem seine Sache.
 
Klar ist jedem seine sache :)
Ich finde 1.8 gHz ist ok 1.6gHz ist auch nicht schlecht :)
Ich wollte ja nur sagen das ich 1.8 gHz besser finde
 

Ähnliche Themen

braXdor
  • braXdor
Antworten
1
Aufrufe
1.701
Slowmotion
Slowmotion
Slowmotion
  • Slowmotion
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Slowmotion
Slowmotion
Lala4you
  • Lala4you
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Slowmotion
Slowmotion
Zurück
Oben Unten