Neuer Akku im Jahr 2015

Ayumi

Ayumi

Stammgast
140
Hallöchen,

Mein Akku ist nun nach vier Jahren endgültig komplett im Eimer. Hat jemand von euch in neuerer Zeit einen neuen Akku fürs Pro gekauft und kann da was empfehlen?

Lg Ayumi
 
Kann gelöscht werden, mein Pro hat sich verabschiedet :crying::crying::crying:
 
Tipps könnten noch für den ein oder anderen nützlich sein.
 
Das stimmt ;)
Leider werden die Nutzer vom Pro ja immer weniger
 
Mein Akku scheint nun auch im Eimer zu sein. Hat jemand einen Tipp für einen seriösen Händler oder Akkuhersteller? Gerne auch generell und nicht auf auf den BA700 bezogen. In der Hoffnung, dass das noch irgendjemand liest...
 
@Ayumi
Das macht echt keinen Sinn wenn der bereits nach einem halben Jahr total hinüber ist. Dazu hat meiner knapp 6 Jahre gebraucht...
Am liebsten wäre mir natürlich ein originalverpackter Akku von Sony. Aber den wird man nirgends finden.

Alternativakkus sind leider immer ein Risiko. Hatte erst diesen hier im Auge, da ich dort höchstwahrscheinlich auch einen für mein Note 8.0 bestellen werde, aber die Kapazität unterbietet nochmal die ohnehin schon niedrige des Originalakkus:
AccuCell Akku passend für Xperia Pro
Die Bewertungen sind auch entweder schlecht oder sagen nichts aus.
 

Ähnliche Themen

G
  • gruene_kokosnuss
Antworten
3
Aufrufe
1.019
Athletic
A
M
  • magicoffire
Antworten
9
Aufrufe
2.721
wave-rider
W
S
Antworten
11
Aufrufe
2.926
mobab
M
Zurück
Oben Unten